KA-KLO Empfehlung

Diskutiere KA-KLO Empfehlung im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich will mir ein weiteres Katzenklo zulegen und suche nach einem guten katzenklo, daher die Frage , was ihr mir empfehlen könnt ? Es soll...
  • KA-KLO Empfehlung Beitrag #1
ponhnd

ponhnd

Hallo,

ich will mir ein weiteres Katzenklo zulegen und suche nach einem guten katzenklo, daher die Frage , was ihr mir empfehlen könnt ?
Es soll ein HaubenKlo sein, da meine kleine Wülmaus hier sonst das streu im Kompletten raum verteilt ...

ich bin für alle Vorschläge offen.

Danke schon mal im Vorraus

• KA-KLO Empfehlung Beitrag #2
  • KA-KLO Empfehlung Beitrag #3
Wir haben auch ein Klo mit haube.. Nachdem wir erst eins ohne hatten und Caruso sich auf den rand gesetzt hat und vornüber gefallen ist und dabei natürlich das ganze streu samt inhalt quer durchs bad geflogen ist :lol: :roll:

caruso hat auch immer den kopf draußen.. aber würd ich auch bei den böllern :-D

• KA-KLO Empfehlung Beitrag #5
Wir haben auch ein Klo mit haube.. Nachdem wir erst eins ohne hatten und Caruso sich auf den rand gesetzt hat und vornüber gefallen ist und dabei natürlich das ganze streu samt inhalt quer durchs bad geflogen ist :lol: :roll:

caruso hat auch immer den kopf draußen.. aber würd ich auch bei den böllern :-D

Die habe ich auch zwei mal...

Diese ist

1. riesig

2. braucht man zum täglichen Haufen entfernen nicht die ganze Haube abnehmen ;-)

und

3. einfach die beste Toilette, die ich je hatte :-D

• KA-KLO Empfehlung Beitrag #6
Die habe ich auch zwei mal...

Diese ist

1. riesig

2. braucht man zum täglichen Haufen entfernen nicht die ganze Haube abnehmen ;-)

und

3. einfach die beste Toilette, die ich je hatte :-D

ja wir haben die auch wegen der größe geholt damit Caruso sich darin auch bewegen kann^^ er ist nicht grad der kleinste und schmalste..^^

• KA-KLO Empfehlung Beitrag #7
ui die eck toilette finde ich echt klasse - gibts die auch günstiger *an fingernägeln nag* *seufz*

• KA-KLO Empfehlung Beitrag #8
Ich meine schon.. Die ist dann auch was kleiner.. hatte nur den link von der großen gefunden auf der seite von fressnapf muss man mal das www durchforsten amazon zooplus ect da findet man bestimmt was. oder gleich nach Fressnapf ich mein die haben die da in kleiner und günstiger *grübel*

• KA-KLO Empfehlung Beitrag #9
ich habe sowohl die Ecktoi als auch das Jumbo von zooplus von Fuzzys Post

Ich muss sagen bei der Ecktoi passiert es mind. 1x in der Woche das die Katz im Klo steht aber nach draussen pinkelt oder ihr grosses Geschäft macht weil meine Katzen eig. recht gross sind und die Eck toi recht klein/eng ist...
Ich bevorzuge das von zooplus
Die Ecktoi werde ich bald durch ein weiteres grosses ersetzen weil eben immer vor die Tür gepinkelt wird obwohl die katz im Klo steht ..:-x

• KA-KLO Empfehlung Beitrag #13
Wir haben die von Zooplus. Ich bin total zufrieden damit, ist praktisch zum Saubermachen und es liegen auch nie viele Krümmel auf dem Boden. :) Callisto ist auch so ein Wühler. ;-) Hat auch überhaupt kein Problem mit der Klappe, die ist aber notfalls auch zum rausnehmen. :cool:

• KA-KLO Empfehlung Beitrag #14
Wir hatten eins XL Klo mit Haube bestellt für 9,95 €. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Es ht aber gestunken wie eine ganze Plastik-Fabrik!!! Solange der Deckel daruf war, ging es .... sobald man den Deckel runtergenommen hat, stank das ganze Zimmer! Unsere Kleinen sind dann nicht mal ins Zimmer gegangen und das ganze Klo wurde auch überhaupt nicht angenommen.

Deswegen kann ich momentan empfehlen, ein Klo im Laden zu kaufen, da kann man wenigstens riechen, ob es nach Platik stinkt oder nicht.

Der Geruch hat auch jetzt nach 3 Wochen nicht aufgehört. Wir werden in die Schale löcher reinstechen und sie draußen als Pflanzschale benutzen ....

Thema:

KA-KLO Empfehlung

KA-KLO Empfehlung - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten