Burma-Katze hat kahle Stellen an den Ohren
Diskutiere Burma-Katze hat kahle Stellen an den Ohren im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
meine Katze hat sein einigen Wochen große kahle Stellen am Ohr, diese schmerzen sie sehr stark und sind entzündet/verkrustet.
Wir waren vor...
-
-
Burma-Katze hat kahle Stellen an den Ohren Beitrag #1
Hallo,
meine Katze hat sein einigen Wochen große kahle Stellen am Ohr, diese schmerzen sie sehr stark und sind entzündet/verkrustet.
Wir waren vor einger Zeit beim Tierarzt, Antibiotika hat aber nix genützt. Ein Pilz ist es laut Tierarzt nicht.
Zaza ist vor etwa zwei Jahren in unseren Haushalt gekommen in dem schon zwei Katzen waren, mit denen hat sie sich gut verstanden.
Vor etwa 4 Monaten ist dann ein kleiner Kater dazu gekommen mit dem es auch keine offensichtlichen Probleme gibt.
Zaza hat früher draußen gelebt, wir haben sie als sie mit ihrem letzte Wurf trächtig war rein geholt und sie hat seit dem keine Anstalten gemacht raus zu wollen.
Die Probleme mit dem Ohr haben vor etwa 1 1/2 Monaten angefangen und sind rasch stärker geworden.
Hat jemand eine Idee was man machen kann???
-
-
-
Burma-Katze hat kahle Stellen an den Ohren Beitrag #2
wenn es einige Wochen her ist evtl nochmal zum Tierarzt? Milben???? ich würds jedenfalls unbedingt nochmal anschauen lassen und nebenbei mal einenTermin für eine Kastration ausmachen....um dem armen Tier nicht noch mehr stress durch rolligkeit aussetzen....
-
-
Burma-Katze hat kahle Stellen an den Ohren Beitrag #3
... die Katze wurde nach dem letzten Wurf direkt kastriert.
Beim Tierarzt waren wir vor etwa 3 wochen nochmal wegen dem Pilz- und Parasitentest.
Auf Milben wurde sie zu allererst untersucht!!!
-
-
Burma-Katze hat kahle Stellen an den Ohren Beitrag #4
du hast gefragt ich habe geantwortet was mir zuerst einfiel da sind die !!! nicht gerade freundlich;-)
ich pers habe keinen anderen Rat als nochmal zum Tierarzt normalerweise sagt mein Tierarzt zumindest dann wenn es nicht besser wird bitte nochmal kommen;-)
Thema: