Eintagsküken

Diskutiere Eintagsküken im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also zwei von unseren Katzen bekommen nu einmal wöchentlich Eintagsküken--hat mich ja echt über Überwindung gekostet aber wenn man Ich...
  • Eintagsküken Beitrag #1
Kajal

Kajal

Also zwei von unseren Katzen bekommen nu einmal wöchentlich Eintagsküken--hat mich ja echt über Überwindung gekostet aber wenn man Ich sehe wie es ihnen schmeckt---ok----

Viel Schweinerei gibts auch nicht nur bissi eidotter wegwischen!!!Will nächsten Monat ma hähnchenherzen testen ma gucken ob sies auch futtern wenn nicht----Hundiii ist ja daaa :)

• Eintagsküken

Anzeige

• Eintagsküken Beitrag #2
und was ist nun deine frage? ^^

p.s.: schön, dass du wieder da bist *knuff*

Thema:

Eintagsküken

Eintagsküken - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Oben Unten