22.12.2004 Maine Coon - nimmt ab Beitrag #1 C claudi78 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Tante hat 2 Maine Coons. der eine ( Atti, männlich) ist 12 Jahre alt und das sorgenkind. Seit einiger Zeit nimmt er nur noch ab. Er wiegt zur Zeit um die 4,5 kg. Laut Arzt ist er kern gesund. Könnte die Gewichtsabnahme altersbedingt sein? eine andere Vermutung ist, das die 2. Katze ( Tiffi, weiblich) ihm alles weg frist. da meine Tante den ganzen Tag auf arbeit ist hat sie darüber acuh keine genaue kontrolle darüber. Wie könnte sie dieses Problem lösen? Wer hat dazu ein paar tips. BYE BYE claudia
Hallo, meine Tante hat 2 Maine Coons. der eine ( Atti, männlich) ist 12 Jahre alt und das sorgenkind. Seit einiger Zeit nimmt er nur noch ab. Er wiegt zur Zeit um die 4,5 kg. Laut Arzt ist er kern gesund. Könnte die Gewichtsabnahme altersbedingt sein? eine andere Vermutung ist, das die 2. Katze ( Tiffi, weiblich) ihm alles weg frist. da meine Tante den ganzen Tag auf arbeit ist hat sie darüber acuh keine genaue kontrolle darüber. Wie könnte sie dieses Problem lösen? Wer hat dazu ein paar tips. BYE BYE claudia