Maine Coon - nimmt ab

Diskutiere Maine Coon - nimmt ab im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Tante hat 2 Maine Coons. der eine ( Atti, männlich) ist 12 Jahre alt und das sorgenkind. Seit einiger Zeit nimmt er nur noch ab. Er...
  • Maine Coon - nimmt ab Beitrag #1
C

claudi78

Hallo,

meine Tante hat 2 Maine Coons. der eine ( Atti, männlich) ist 12 Jahre alt und das sorgenkind. Seit einiger Zeit nimmt er nur noch ab. Er wiegt zur Zeit um die 4,5 kg. Laut Arzt ist er kern gesund. Könnte die Gewichtsabnahme altersbedingt sein? eine andere Vermutung ist, das die 2. Katze ( Tiffi, weiblich) ihm alles weg frist. da meine Tante den ganzen Tag auf arbeit ist hat sie darüber acuh keine genaue kontrolle darüber. Wie könnte sie dieses Problem lösen? Wer hat dazu ein paar tips.

BYE BYE
claudia

Thema:

Maine Coon - nimmt ab

Maine Coon - nimmt ab - Ähnliche Themen

Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Verhalten nach Umzug, ist das normal?: Hallo zusammen, wir haben seit Samstag eine Katze von meiner Freundin übernommen und nun hab ich einige Fragen ob ich mir Sorgen machen muss...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Oben Unten