• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Akupunktur Nähe Erkrath / Solingen / Wuppertal

Diskutiere Akupunktur Nähe Erkrath / Solingen / Wuppertal im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, mein Fini hat den Rücken schlimm weh. Vermutlich nach einem Sturz oder ihm ist etwas auf den Rücken gefallen ich finde keinen...
  • Akupunktur Nähe Erkrath / Solingen / Wuppertal Beitrag #1
E

Elfchen76

Hallo ihr lieben,

mein Fini hat den Rücken schlimm weh. Vermutlich nach einem Sturz oder ihm ist etwas auf den Rücken gefallen
worried.gif
ich finde keinen Tierheilpraktiker oder Tierarzt der Akupunktur anbietet
worried.gif
Habt ihr einen Tip?
Danke schon mal und liebe Grüße
Elfchen

Thema:

Akupunktur Nähe Erkrath / Solingen / Wuppertal

Akupunktur Nähe Erkrath / Solingen / Wuppertal - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Pilz oder nicht?: Hallo ihr Lieben, ich mache mir solche Sorgen um unsere Lumi. Vor ca zwei Wochen hatte sie plötzlich eine kahle Stelle am Rücken, Höhe...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten