Barfen bei Diabetes, was muß man beachten?

Diskutiere Barfen bei Diabetes, was muß man beachten? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, eine Bekannte hat einen alten Kater, der zwei mal am Tag gespritzt wird. Mit dem Hills Futter macht der Insulinspiegel aber was er will...
  • Barfen bei Diabetes, was muß man beachten? Beitrag #1
Paule

Paule

Hallo,
eine Bekannte hat einen alten Kater, der zwei mal am Tag gespritzt wird. Mit dem Hills Futter macht der Insulinspiegel aber was er will. Wie sieht es mit Barfen aus? Was müßte sie beachten?

• Barfen bei Diabetes, was muß man beachten? Beitrag #2
Hey Cathrin!

Vielleicht postest Du nochmal unter "Rohfleischfütterung", also der Rubrik. Da tummeln sich die BARF-Experten. Ich kenn mich leider nicht aus.

Liebste Grüße,
Sisja und die Maubande

Thema:

Barfen bei Diabetes, was muß man beachten?

Barfen bei Diabetes, was muß man beachten? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Oben Unten