Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth

Diskutiere Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich oft neues Spielzeug für meinen dicken Bär kaufe,dachte ich mir, ich kauf mal was um seine Intelligenz zu testen... Scheinbar hat er...
  • Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth Beitrag #1
M

Manuela2212

Da ich oft neues Spielzeug für meinen dicken Bär kaufe,dachte ich mir, ich kauf mal was um seine Intelligenz zu testen...

Scheinbar hat er keine... :)

Habe das Teil aufgebaut und ihm präsentiert...
Er hat bisschen blöd geguckt, als ich die müffelnden, aber von ihm geliebten Käserollis oben reingeworfen habe...

Er hat oben reingeguckt... mich dumm angesehen, nach dem Motto UND NUN?

Jetzt nicht lachen! Ich hab ihm versucht zu zeigen, wie man dort mit den Pfoten drin rumangelt,
habs ihm vorgemacht (bin froh, dass Katzen nicht lachen können!)

Na, Easy hat das nicht ganz kapiert... Er hat einfach mit der Pfote feste vor den Turm gehauen, der
ist umgefallen... Leckerchen rausgekullert... Fertig!

Nix mir Beschäftigungstherapie :-O

Immer, wenn ich oben was reinfüllen, wirft er entweder mit der Pfote oder seiner dicken Birne
das Teil um... Leckerchen kullern raus... Fertig!

Oder ist er einfach ZU SCHLAU????????

Für mich ein sinnloses Teil, werd´s in Rubrik Flohmarkt packen und das Geld davon dem Tierschutz spenden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth Beitrag #2
Hallo Manuela,
ich hab so gelacht. Ich habe das Teil auch vor Weihnachten gekauft, meine Hermine ist eigentlich schon schlau, aber das Ding ging gar nicht. Ich habe es ordentlich sauber gemacht und mit Futter dem Tierheim geschenkt. Keine Ahnung, meine habens auch nicht kapiert und ich habe mich genauso zum Affen gemacht mit Vormachen und so.

• Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth Beitrag #3
Immer, wenn ich oben was reinfüllen, wirft er entweder mit der Pfote oder seiner dicken Birne
das Teil um... Leckerchen kullern raus... Fertig!

Oder ist er einfach ZU SCHLAU????????

:lol: Ich würde sagen, er ist zu schlau! Er denkt sicher, warum soll ich in diesem Ding rumfummeln und mir die Dinger einzeln raus frickeln, wenn ich sie mit meiner "Technik" alle auf einmal vor mir liegen habe. Keine unnötigen Umstände - vor allem wenns ums Fressen geht :mrgreen:

• Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth Beitrag #5
Meine finden's voll coll und fummeln, was das Zeug hält, jedoch kann ich kein Futter oben in den ersten Abschnitt legen - die sind einfach zu clever und stecken einfach den Kof rein - die Öffnung ist viel zu groß :lol:.

05b17906810a10ac2e6b97e3580bf5e9_5f7.jpg

Vielleicht geht es quer durch?

9a480f5d0bc84b5aea112f76571d77b5_5f7.jpg

Oder von oben?

d9c3fd202e9e8b917bb2717a148e04c8_5f7.jpg

bfcd829be9c0060230f46692fdfe6177_5f7.jpg

0b91e53defac934e64890311b695f26c_5f7.jpg

1c0b04d0a44d525e9daa0929307d5a06_d79.jpg

Das Fummelbrett haben wir auch, eben so das Dogbrick (*), kommt alles gut bei uns an :wink:.

• Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth Beitrag #6
Ich hab das Ding auch. Bu steckt oben den Kopf rein (da leg ich dann eine kleine Schale drauf) und Mausi wirft es um - Jackpot! Nur Anubis piddelt brav alles einzeln raus und freut sich, wenn dann mal doch mehrere Leckerlies rausfallen.
Ich bin froh es gekauft zu haben, auch wenn die beiden großen schummeln haben doch alle drei viel Spaß damit :)

• Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth Beitrag #7
Äh... ich kann grad nix antworten... weil ich die ganze Zeit auf diese umwerfend glänzenden Pelznasen starren muss! Wie kriegt man denn sooo ein Fell hin!?

Davon abgesehen hatte ich Weihnachten so ne seltsame Fellkäse-Ecke mit Löchern und Bällen drin gekauft. DAS Geld war mal echt... naja nicht wirklich für die Katz. Alle drei haben nicht die mindeste Ahnung was sie damit anfangen sollen. Und das obwohl Oskar nichts toller findet, als wenn ich ihm Leckerchen in Mini-Pappschachteln werfe.

• Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth Beitrag #8
Wir haben das Futter-Labyrinth auch seit ca. einer Woche, die ersten zwei Tage versuchten sie immer den Kopf oben rein zu stecken, dann haben wir ein Tellerchen darauf gestellt. Sam hat gleich geschnallt wies geht und Dean hat ein Tag länger gebraucht, aber sie sind beide begeistert von dem Labyrinth.

Thema:

Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth

Katzenspielzeug Catit Senses Futter-Labyrinth - Ähnliche Themen

Biete Catit Design Senses Futter Labyrinth: Futterstation und Beschäftigungsspielzeug in einem: Fordern Sie die Intelligenz und Geschicklichkeit Ihrer Katze heraus! Schwierigkeitsgrad in 3...
Oben Unten