Wir haben bei Regina (Santino hier im Forum) im Moment einiges an Tierarztkosten (Kastrationen, Zahnsanierungen etc)die wir alle aus der eigenen Tasche bezahlen müssen und wo wir jetzt wirklich an unserem finanziellen Limit angekommen sind.
Da wir aber nicht einfach nur nach Spenden fragen möchten, haben wir uns im Basteln versucht. Vielleicht nicht perfekt, aber dafür mit viel Liebe für unsere Notnasen.
Polly, Russel, Crispin, Eule, Rosina, Michel, Krümel und Fritz werden es euch Danken.
Wir natürlich auch...
Wir hatten an 9 Euro pro Kette incl, Versand gedacht. Hoffe das ist euch Recht. Bilder hänge ich an.
Die Lederbänder (rund, 1mm) sind ca 70cm lang und nur leicht verknotet, damit sich jeder die individuelle Länge (je nach Pullover und Geschmack) einstellen kann. Die letzten 4 Ketten haben eine Länge von ca 48cm und haben einen Karabinerhaken und eine Kette zum Einstellen.
Die letzten beiden Bilder sind mit einem Handelsüblichen Feuerzeug aufgenommen für den Größenvergleich, da ich die einzelnen Details sehr nah aufgenommen habe.
Wenn ihr möchtet, mache ich morgen auch noch ein paar Bilder wie sie getragen aussehen.
Da Reginas Rechner im Moment ausser Gefecht ist, habe ich die Sachen schon mal eingestellt.