• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater übergibt sich seit mehreren Tagen

Diskutiere Kater übergibt sich seit mehreren Tagen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen! Mein einjähriger Kater Filou übergibt sich seit zwei Tagen regelmässig. Er benimmt sich allerdings sonst wie immer, ausser...
  • Kater übergibt sich seit mehreren Tagen Beitrag #1
T

thea

Hallo alle zusammen!
Mein einjähriger Kater Filou übergibt sich seit zwei Tagen regelmässig. Er benimmt sich allerdings sonst wie immer, ausser dass er etwas schlapp ist. Er schnurrt, isst, bettelt und scheidet aus. Er kann nichts ungeöhnliches gefressen haben und wir verwenden dasselbe Futter wie immer. Er ist mit keinen anderen Katzen in Berührung gekommen, da er eine Hauskatze ist. Ich kann es mir nicht erklären, und weiss nicht was ich machen soll, da er ausser des Erbrechens wie immer wirkt.
Habt ihr Tips, sollte ich direkt zum Tierarzt, selbst wenn er keine Schmerzen o.Ä. hat? Woran könnte das plötzliche Erbrechen liegen? Das ist das erste Mal, da er selbst Haarbälle nur sehr selten erbricht.
Vielen Dank für Antworten!
Liebe Grüsse,
Thea

• Kater übergibt sich seit mehreren Tagen Beitrag #2
Hallo,
bei meinem Kater hat es genauso angefangen, herraus kam eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, die meine Dicken fast das Leben gekostet hätte. Bitte also DIREKT mit deinem zum Tierarzt oder besser noch in die Tierklinik.
Alles Gute

• Kater übergibt sich seit mehreren Tagen Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde ihn jetzt noch heute Nacht beobachten und wir fahren direkt morgen früh zum Tierarzt. Ich hoffe, deinem Kater gehts besser und drück mir die Daumen dass es nichts ernstes ist :)
Lieben Gruss!

• Kater übergibt sich seit mehreren Tagen Beitrag #4
Und wie geht es deinem Kater?

Thema:

Kater übergibt sich seit mehreren Tagen

Kater übergibt sich seit mehreren Tagen - Ähnliche Themen

Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Seit Tagen Durchfall: Guten Morgen, wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hatte, verstarb vor fast drei Wochen mein Kater Benji. Jetzt habe ich noch die...
HILFE! Kater behält seit 4 Tagen nichts bei sich! (Gastritis): Hallo Zusammen, es geht um meinen 8 Jährigen Kater Carlito. Wie im Titel bereits erwähnt, hat er jetzt seit vier Tagen jede einzelne Mahlzeit...
Oben Unten