21.02.2012 evtl. Partner für Püppi Beitrag #22 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Okay, ja dann ists klar warum du nicht sofort und gleich ne Mietze zu dir nehmen kannst. Ich würd vorschlagen ihr erkundigt euch, schaut euch die Süssen an und lasst euch beraten. und dann seht ihr weiter
Okay, ja dann ists klar warum du nicht sofort und gleich ne Mietze zu dir nehmen kannst. Ich würd vorschlagen ihr erkundigt euch, schaut euch die Süssen an und lasst euch beraten. und dann seht ihr weiter
21.02.2012 evtl. Partner für Püppi Beitrag #23 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 so werdens wirs machen unser "tolles" Tierheim möchte uns um keinen Preis ein weibliches Miezel vermitteln, es gäbe dann nur Probleme, und die Aussage, das ein Kater zu derb wäre, wäre Unsinn..
so werdens wirs machen unser "tolles" Tierheim möchte uns um keinen Preis ein weibliches Miezel vermitteln, es gäbe dann nur Probleme, und die Aussage, das ein Kater zu derb wäre, wäre Unsinn..
21.02.2012 evtl. Partner für Püppi Beitrag #24 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 XxbLuBBxX schrieb: so werdens wirs machen unser "tolles" Tierheim möchte uns um keinen Preis ein weibliches Miezel vermitteln, es gäbe dann nur Probleme, und die Aussage, das ein Kater zu derb wäre, wäre Unsinn.. Zum Vergrößern anklicken.... habt ihr noch andere Tierheime? Sowas zusagen find ich nur schon doof.. ist so..seh ich tagtäglich...
XxbLuBBxX schrieb: so werdens wirs machen unser "tolles" Tierheim möchte uns um keinen Preis ein weibliches Miezel vermitteln, es gäbe dann nur Probleme, und die Aussage, das ein Kater zu derb wäre, wäre Unsinn.. Zum Vergrößern anklicken.... habt ihr noch andere Tierheime? Sowas zusagen find ich nur schon doof.. ist so..seh ich tagtäglich...
21.02.2012 evtl. Partner für Püppi Beitrag #25 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Ja wir haben noch eins, ich werde mir aus bis jetzt vorgenommenem Tierheim nicht unbedingt eine zu legen, vllt. erzählen sie das, weil sie 8 Kater haben und 3 Weibeln...
Ja wir haben noch eins, ich werde mir aus bis jetzt vorgenommenem Tierheim nicht unbedingt eine zu legen, vllt. erzählen sie das, weil sie 8 Kater haben und 3 Weibeln...
21.02.2012 evtl. Partner für Püppi Beitrag #26 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 XxbLuBBxX schrieb: Ja wir haben noch eins, ich werde mir aus bis jetzt vorgenommenem Tierheim nicht unbedingt eine zu legen, vllt. erzählen sie das, weil sie 8 Kater haben und 3 Weibeln... Zum Vergrößern anklicken.... aber ich meine die müssten doch froh sein wenn eine Mietze ein gutes Zuhause findet...warum machen die das so...versteh ich nicht... und Ausnahmen gibt es immer wieder, aber es ist halt nun mal so dass Kater heftiger spielen als die Mädchen. Ist ja bei Kinder geeeeeenau dasselbe..
XxbLuBBxX schrieb: Ja wir haben noch eins, ich werde mir aus bis jetzt vorgenommenem Tierheim nicht unbedingt eine zu legen, vllt. erzählen sie das, weil sie 8 Kater haben und 3 Weibeln... Zum Vergrößern anklicken.... aber ich meine die müssten doch froh sein wenn eine Mietze ein gutes Zuhause findet...warum machen die das so...versteh ich nicht... und Ausnahmen gibt es immer wieder, aber es ist halt nun mal so dass Kater heftiger spielen als die Mädchen. Ist ja bei Kinder geeeeeenau dasselbe..
21.02.2012 evtl. Partner für Püppi Beitrag #27 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Das sag ich mir auch, aber ich denke es liegt wirklich daran, das die jungs in der Überzahl sind. Nja das andere Tierheim hat 30 Katzen, was will ich mehr
Das sag ich mir auch, aber ich denke es liegt wirklich daran, das die jungs in der Überzahl sind. Nja das andere Tierheim hat 30 Katzen, was will ich mehr
21.02.2012 evtl. Partner für Püppi Beitrag #28 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 sieh mal da...genau dasselbe Problem wie ich https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/44683-geschwister-versoehnen.html#post648307 vonwegen das sei quatsch
sieh mal da...genau dasselbe Problem wie ich https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/44683-geschwister-versoehnen.html#post648307 vonwegen das sei quatsch
21.02.2012 evtl. Partner für Püppi Beitrag #29 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 wenn die nicht aufhören das abzustreiten, schick ich nen link, hab erstmal geschrieben, das ich zwischen den stühlen stehe, und nochmal über alles nachdenke
wenn die nicht aufhören das abzustreiten, schick ich nen link, hab erstmal geschrieben, das ich zwischen den stühlen stehe, und nochmal über alles nachdenke
25.02.2012 evtl. Partner für Püppi Beitrag #30 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 So wir waren heut beim Pfarrhübel, und ich hab mich verliebt Es ist ein roter Kater, 6 Monate ca. und komplett rot ... Leider gibts da ein Problem: er ist wahrscheinlich entlaufen, und es kommt bald einer gucken ob es seiner ist :-( Er war so süß, ich konnte ihn streicheln (wenn auch durch Gitter), er hat mich angemaunzt und ist am Gitter hochgeklettert... Aber ich weiß nicht ob es so gut ist, wenn ich einen Kater nehme, ich bin hin und her gerissen :?: Wir rufen nächste Woche nochmal an, ob er zu vermitteln ist. Als ich die Katzen die ganze Zeit gemauzt haben, und die Hunde so gewinselt, konnt ich nicht anders als meine Taschentuchpackung aufzubrauchen :sad:
So wir waren heut beim Pfarrhübel, und ich hab mich verliebt Es ist ein roter Kater, 6 Monate ca. und komplett rot ... Leider gibts da ein Problem: er ist wahrscheinlich entlaufen, und es kommt bald einer gucken ob es seiner ist :-( Er war so süß, ich konnte ihn streicheln (wenn auch durch Gitter), er hat mich angemaunzt und ist am Gitter hochgeklettert... Aber ich weiß nicht ob es so gut ist, wenn ich einen Kater nehme, ich bin hin und her gerissen :?: Wir rufen nächste Woche nochmal an, ob er zu vermitteln ist. Als ich die Katzen die ganze Zeit gemauzt haben, und die Hunde so gewinselt, konnt ich nicht anders als meine Taschentuchpackung aufzubrauchen :sad: