19.02.2012 Animonda Carny 400gr Dosen zu verkaufen Beitrag #1 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Hallo ihr Lieben. da mein Artemis von heute auf morgen sein Futter nichtmehr vertragen hat habe ich 12 x 400gr Kreationen mit Rind Fleischmenue Plus( noch zugeschweißt im Karton ) 1 x 400gr Animonda Carny Multifleisch Cocktail 1 x 400gr Animonda Carny Fleischmenue Plus Rind + Lamm 1 x 400gr Yarrah Bio Pate Huhn zu verkaufen. Die restlichen Cachet Dosen habe ich schon dem Tierheim geschenkt. Aber da ich Azubi bin würde ich gerne das Geld vom Animonda in neues Futter investieren. Der Preis für das Futter liegt bei knapp 19€ . Preisvorschläge auch gerne per PN. Ich würde es dann als Paket mit DHL versenden. Kostet 6,90€ . Falls jemand in der Nähe wohnt kann ers natürlich gerne abholen.
Hallo ihr Lieben. da mein Artemis von heute auf morgen sein Futter nichtmehr vertragen hat habe ich 12 x 400gr Kreationen mit Rind Fleischmenue Plus( noch zugeschweißt im Karton ) 1 x 400gr Animonda Carny Multifleisch Cocktail 1 x 400gr Animonda Carny Fleischmenue Plus Rind + Lamm 1 x 400gr Yarrah Bio Pate Huhn zu verkaufen. Die restlichen Cachet Dosen habe ich schon dem Tierheim geschenkt. Aber da ich Azubi bin würde ich gerne das Geld vom Animonda in neues Futter investieren. Der Preis für das Futter liegt bei knapp 19€ . Preisvorschläge auch gerne per PN. Ich würde es dann als Paket mit DHL versenden. Kostet 6,90€ . Falls jemand in der Nähe wohnt kann ers natürlich gerne abholen.
19.02.2012 Animonda Carny 400gr Dosen zu verkaufen Anzeige Schau mal hier:Animonda Carny 400gr Dosen zu verkaufen .