20.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #21 Pyramide Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben den ganzen Tag schon mitgelesen und freuen uns so für dich.. Wir haben unsere Sternenkatze Mucki auch mal 3 Tage gesucht - wir wissen wie das ist. Lieber Gruß Andrea und Eberhardt
Hallo, wir haben den ganzen Tag schon mitgelesen und freuen uns so für dich.. Wir haben unsere Sternenkatze Mucki auch mal 3 Tage gesucht - wir wissen wie das ist. Lieber Gruß Andrea und Eberhardt
20.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #22 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Hey, ich freu mich echt für dich! Ich mag garnicht daran denken wie das wäre wenn ich unseren über die Autobahn rennen sehen würde O.O Geht jetzt auf jeden Fall nochmal zum Tierarzt mit ihm, einfach um eventuelle Verletzungen auszuschließen. Und falls ihr das noch nicht gemacht habt, ganz schnell bei Tasso registrieren, Chippen und ein nettes Tattoo machen lassen
Hey, ich freu mich echt für dich! Ich mag garnicht daran denken wie das wäre wenn ich unseren über die Autobahn rennen sehen würde O.O Geht jetzt auf jeden Fall nochmal zum Tierarzt mit ihm, einfach um eventuelle Verletzungen auszuschließen. Und falls ihr das noch nicht gemacht habt, ganz schnell bei Tasso registrieren, Chippen und ein nettes Tattoo machen lassen
20.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #23 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 ich freu mich für dich, dass dein schatz wieder zuhause ist.
20.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #24 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Wie schöööön, das ihr den Kleinen wieder bei euch habt. Knuddel ihn ganz doll von mir. Liebe Grüße Sylvia
Wie schöööön, das ihr den Kleinen wieder bei euch habt. Knuddel ihn ganz doll von mir. Liebe Grüße Sylvia
20.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #25 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich freu mich mit Dir Schön, dass Du Strolchi wieder gefunden hast.
20.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #26 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Gott sei dank ist alles gut ausgegangen, da hat Strolchi ganz viele Schutzengel gehabt Ich freu mich so für dich mit!
Gott sei dank ist alles gut ausgegangen, da hat Strolchi ganz viele Schutzengel gehabt Ich freu mich so für dich mit!
21.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #27 S Strolchi1995 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Danke, wir freuen uns auch ganz sehr Er hat schon bei uns im bettchen geschlafen und heute Nachmittag geht es zum Tierarzt, das wird ihm zwar nicht gefallen, aber besser ists . Ich werde bei Gelegenheit ein neues Foto von unserem Strolchi machen. Er hatte wahnsinnig viele Schutzengel
Danke, wir freuen uns auch ganz sehr Er hat schon bei uns im bettchen geschlafen und heute Nachmittag geht es zum Tierarzt, das wird ihm zwar nicht gefallen, aber besser ists . Ich werde bei Gelegenheit ein neues Foto von unserem Strolchi machen. Er hatte wahnsinnig viele Schutzengel
21.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #28 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Ich freu mich auch mit dir, dass er wieder da ist. Manchmal passieren einem mit Katzen schon die unglaublichsten Geschichten. Gut, dass ihr zum Tierarzt geht - sicher ist sicher und das zeugt von Verantwortungsbewußtsein.
Ich freu mich auch mit dir, dass er wieder da ist. Manchmal passieren einem mit Katzen schon die unglaublichsten Geschichten. Gut, dass ihr zum Tierarzt geht - sicher ist sicher und das zeugt von Verantwortungsbewußtsein.
21.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #29 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Freut mich zu lesen, dass Strolchi wieder da ist. Strolchi hieß übrigens mein Hund.
21.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #30 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich freue mich mit dir. Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich du bist. Strolchi mach sowas nie mehr. L.G. Kathi.
Ich freue mich mit dir. Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich du bist. Strolchi mach sowas nie mehr. L.G. Kathi.
21.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #31 Desiree2902 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich habe das Thema gerade erst entdeckt und vorne angefangen zu lesen und dachte mir nur "WAS FÜR EIN ALBTRAUM!" Das muss wirklich furchtbar für dich gewesen sein! Ich hätte wahrscheinlich nur noch geheult! Umso froher war ich, als ich zum Ende kam und es wirklich ein Happy End gab! Ich freu mich sehr für dich und Strolchi! Wirklich schön, dass solche Geschichten auch gut ausgehen können! Ein langes und gesundes weiteres Leben euch Zweien
Ich habe das Thema gerade erst entdeckt und vorne angefangen zu lesen und dachte mir nur "WAS FÜR EIN ALBTRAUM!" Das muss wirklich furchtbar für dich gewesen sein! Ich hätte wahrscheinlich nur noch geheult! Umso froher war ich, als ich zum Ende kam und es wirklich ein Happy End gab! Ich freu mich sehr für dich und Strolchi! Wirklich schön, dass solche Geschichten auch gut ausgehen können! Ein langes und gesundes weiteres Leben euch Zweien
22.02.2012 Helft mir bitte! Beitrag #32 S Strolchi1995 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Danke, ja wir haben ziemlich viel geweint, aber daas suchen hat sich gelohnt