Helft mir bitte!

Diskutiere Helft mir bitte! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben den ganzen Tag schon mitgelesen und freuen uns so für dich.. Wir haben unsere Sternenkatze Mucki auch mal 3 Tage gesucht -...
  • Helft mir bitte! Beitrag #21
Hallo,

wir haben den ganzen Tag schon mitgelesen und freuen uns so für dich..

Wir haben unsere Sternenkatze Mucki auch mal 3 Tage gesucht - wir wissen wie das ist.

Lieber Gruß

Andrea und Eberhardt

• Helft mir bitte! Beitrag #22
Hey, ich freu mich echt für dich! Ich mag garnicht daran denken wie das wäre wenn ich unseren über die Autobahn rennen sehen würde O.O

Geht jetzt auf jeden Fall nochmal zum Tierarzt mit ihm, einfach um eventuelle Verletzungen auszuschließen. Und falls ihr das noch nicht gemacht habt, ganz schnell bei Tasso registrieren, Chippen und ein nettes Tattoo machen lassen ;)

• Helft mir bitte! Beitrag #23
ich freu mich für dich, dass dein schatz wieder zuhause ist.

• Helft mir bitte! Beitrag #24
Wie schöööön, das ihr den Kleinen wieder bei euch habt. Knuddel ihn ganz doll von mir.

Liebe Grüße
Sylvia

• Helft mir bitte! Beitrag #25
Ich freu mich mit Dir :) Schön, dass Du Strolchi wieder gefunden hast.

• Helft mir bitte! Beitrag #26
Gott sei dank ist alles gut ausgegangen, da hat Strolchi ganz viele Schutzengel gehabt :a034:
Ich freu mich so für dich mit!

• Helft mir bitte! Beitrag #27
Danke, wir freuen uns auch ganz sehr :) Er hat schon bei uns im bettchen geschlafen und heute Nachmittag geht es zum Tierarzt, das wird ihm zwar nicht gefallen, aber besser ists :). Ich werde bei Gelegenheit ein neues Foto von unserem Strolchi machen. Er hatte wahnsinnig viele Schutzengel :)

• Helft mir bitte! Beitrag #28
Ich freu mich auch mit dir, dass er wieder da ist. Manchmal passieren einem mit Katzen schon die unglaublichsten Geschichten.
Gut, dass ihr zum Tierarzt geht - sicher ist sicher und das zeugt von Verantwortungsbewußtsein.

• Helft mir bitte! Beitrag #29
Freut mich zu lesen, dass Strolchi wieder da ist.
Strolchi hieß übrigens mein Hund. :p

• Helft mir bitte! Beitrag #30
Ich freue mich mit dir. Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich du bist. Strolchi mach sowas nie mehr.

L.G. Kathi.

• Helft mir bitte! Beitrag #31
Ich habe das Thema gerade erst entdeckt und vorne angefangen zu lesen und dachte mir nur "WAS FÜR EIN ALBTRAUM!"
Das muss wirklich furchtbar für dich gewesen sein! Ich hätte wahrscheinlich nur noch geheult!

Umso froher war ich, als ich zum Ende kam und es wirklich ein Happy End gab!

Ich freu mich sehr für dich und Strolchi! Wirklich schön, dass solche Geschichten auch gut ausgehen können!

Ein langes und gesundes weiteres Leben euch Zweien :)

• Helft mir bitte! Beitrag #32
Danke, ja wir haben ziemlich viel geweint, aber daas suchen hat sich gelohnt :)

Thema:

Helft mir bitte!

Helft mir bitte! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Vermisst Spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bräuchte mal dringend eure Meinungen und Ideen! 🙏 Unsere Lotti (EKH) ist ca. 7 Monate alt...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten