Biete Bücher über Bücher...

Diskutiere Bücher über Bücher... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab hier mal ein wenig ausgemistet, wahsinn was sich in den letzten Jahren alles angesammelt hat :shock: Für alle Bücher gilt: Ihr dürft den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücher über Bücher... Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Ich hab hier mal ein wenig ausgemistet, wahsinn was sich in den letzten Jahren alles angesammelt hat :shock:
Für alle Bücher gilt: Ihr dürft den Preis bestimmen!
Zum wegwerfen sind sie mir nur zu schade ;-)
Zu dem von euch angegebenen Preis kommt dann noch das Porto dazu, da muss ich mich noch informieren was das kostet.

1. Katzenbücher
2. Pferderomane (Falls wer 'ne Tochter in der Pferdephase hat)
3. 2 Bücher über Weltwunder.
Vll kommt noch was dazu...

1. Katzenbücher:

Ein Katzenkind kommt ins Haus - noch fast wie neu

Katzen, selbstbewusst, klug, verspielt - Ecken ein wenig geknickt, aber sonst okay

Wohnungskatzen, halten & pflegen, verstehen & beschäftigen - Ecken ganz leicht verbogen, sonst wie neu

Katzen - auch hier ganz leicht angeknickt, ansonsten okay

Wohnungskatzen, glücklich & gesund - Ecken recht geknickt, falls es wer genauer wissen will mach ich nochmal Fotos

Wohnungskatzen - fast wie neu

Naturheilpraxis Katzen - Hardcover ein bisschen angeditscht, aber sonst wie neu

Die Katze, Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung - Unten sind ein paar Seiten etwas geknickt

2. Pferderomane

Zauberhafter Pferdefrühling - Eine Seite hat einen Knick, anonsten wie neu

Reiterglück und Pferdeträume - 2 oder 3 Seiten haben einen Knick

Der Sattelclub überspringt alle Hindernisse - Ungelesen

Die Zügel fest im Griff - Ungelesen

König der Pferde - Ungelesen, aber ein paar Seiten sind oben angestoßen

Lissy und das Traumpferd - Ungelesen, Neu

Biss zum ersten Sonnenstrahl - Ich hab nur mal reingelesen, fast wie neu

Die Großen Naturwunder - noch originalverpackt/eingeschweißt :)

Weltwunder - Noch nicht mal durchgeblättert...

Wie gesagt, ihr bestimmt den Preis und da kommt dann das Porto dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher über Bücher...

Bücher über Bücher... - Ähnliche Themen

Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Ready 4 Reddi!: Ready 4 Reddi?! So einfach ist es ja nun auch nicht. Für keinen. Auf der einen Seite: eine Wohnung, 2 heimische Kater, 1 Mensch. Auf der...
Biete Versteigerung Bilder (genehmigt): Die Bilder sind selbstgemalt. Porto bei Versandt zahle ich, sofern die Versandtkosten nicht höher sind als der Kaufpreis. Datum auf den Bildern...
Lea & Lilly: Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit knapp 2 Jahren Wegbegleiter zweier Bohnenpfötchen, habe des öfteren in Eurem bzw. jetzt unserem Forum...
Unsere Geschichte: Schon seit Anfang diesen Jahres habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, 2 Katzenbabys zu mir nach Hause zu holen. Ich habe lange überlegt...
Oben Unten