• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Probleme mit neuem Katzenbaby-bitte schnell antworten!

Diskutiere Probleme mit neuem Katzenbaby-bitte schnell antworten! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, haben uns heute ein neues, vier Monate altes Katzenbaby geholt, is ne schwarz-weiße Maus! Die hat sich eigentlich schon recht gut...
  • Probleme mit neuem Katzenbaby-bitte schnell antworten! Beitrag #1
I

*indira*

Hallo, haben uns heute ein neues, vier Monate altes Katzenbaby geholt, is ne schwarz-weiße Maus!

Die hat sich eigentlich schon recht gut eingelebt, spielt und tobt im Haus rum, etc!

Nun haben wir aber ein Problem!

Wenn sie kommt und will gekrault werdn, fängt sie nach einer Zeit an, an ihrer eigenen Zitze zu saugen, sie schmatzt dabei richtig und macht Milchtrippel!

Meint ihr, das geht vorüber und ist nur angangs so, oder ist das etwas von der Psyche???

Wie gesagt, sie macht es nur, wenn man angefangen hat zu kraulen und streicheln, das will sie aber auch, nur nach ner Zeit eben föngt sie damit an und lässt sich kaum noch von abbringen!

Bitte gibt mir schnellst möglich Ratschläge!!!

• Probleme mit neuem Katzenbaby-bitte schnell antworten! Beitrag #2
ganz ruhig braune!!

sowas ist normal, brauchst dich nicht aufzuregen.

p.s. sowas steht auch in einem guten katzenbuch, oder auch irgendwo hier im forum, man muss nur suchen!!!

• Probleme mit neuem Katzenbaby-bitte schnell antworten! Beitrag #3
Hallo mach die keine Sorgen meine Nachbarin hat auch einen Kater der haargenau das gleiche macht.
Die TÄ erklärte ihr das man es mit dem Daumenlutschen bei Kindern vergleichen kann.Die Katzen beruhigen sich damit und man soll sie auch nicht davon abhalten.

LG Mawa :lol:

• Probleme mit neuem Katzenbaby-bitte schnell antworten! Beitrag #4
Kater nuckelt

Mein Henri nuckelt auch. Er ist schon 1 1/2 Jahre . Ich achte nur darauf das er nicht an stark flusenden Decken nuckelt, das gibt sonst Magenprobleme, ansonsten lass ich ihn gewähren, es bereitet ihm nämlich sichtlich Wohlbehagen.

LG Emelie

Thema:

Probleme mit neuem Katzenbaby-bitte schnell antworten!

Probleme mit neuem Katzenbaby-bitte schnell antworten! - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Streit unter unseren neuen Mitbewohnern: Hallo zusammen, wir haben seit zwei Wochen unsere Kätzchen Sunny (~3 Jahre) und Luna (~1 Jahr). Die beiden kamen aus Rumänien über eine...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Lymphom oder Herzschwäche?: Hallo liebe Katzenfreunde Mein Kater Charly und ich hoffen auf Ratschläge von euch. Nachdem ich schon seit Jahren immer still mitgelesen habe und...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten