Biete Katzenspielzeug

Diskutiere Katzenspielzeug im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Habe hier ein paar Spielsachen für eure Katzen. Unsere spielen nicht damit. Das Spielzeug wurde nur ein paarmal benutzt und daher so gut wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenspielzeug Beitrag #1
anha

anha

Habe hier ein paar Spielsachen für eure Katzen. Unsere spielen nicht damit. Das Spielzeug wurde nur ein paarmal benutzt und daher so gut wie neu.
Ich hätte gerne 2,50 € pro Spielzeug.

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenspielzeug

Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Oben Unten