katzen rauben den letzten nerv!

Diskutiere katzen rauben den letzten nerv! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo :lol: wisst ihr was ich grade gemacht habe ! :twisted: die toast und chips krümel aufgewischt mitten in der nacht! :roll: das war so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzen rauben den letzten nerv! Beitrag #1
M

minatan

hallo :lol:
wisst ihr was ich grade gemacht habe ! :twisted: die toast und chips krümel aufgewischt mitten in der nacht! :roll: das war so: unsere katzen wohnen nachts im keller (jetzt nicht schokiert sein, es ist nicht so ein keller ,kalt usw. es ist so eine art wohnung)
in diesem keller befindet sich auch ein lebensmittel keller wo auch ein schloss vor ist aber nicht abgeschlossen ist............
dort in dem raum befanden sich für weihnachten unsere lebensmittel unter anderem 2 tüten toast und leckere aldi chips :twisted:

MAN BEDENKE DIE FUTTER UND TRINKNÄPFE WAREN RANDVOLL

ich gind grade nach unten ,um mir was zu trinken zu holen und was machen die katzen da das toastbrot lang nur noch in krümeln da und die chips waren auch duch löchert.................. :lol: :lol: :lol:

naja dan mal frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr!

mina :roll:

• katzen rauben den letzten nerv! Beitrag #2
meine katzen essen auch gerne brot..
letztens durfte ich mein brot wegschmeissen weil meine luna das brot angeknabbert hat und er aufm boden lag..
vll solltest du türen vor die regale hängen ;)

• katzen rauben den letzten nerv! Beitrag #3
Hihi,

als ich gestern abend noch die letzten 2 frikadellen essen wollte, war nur noch eine halbe da. mein kleiner war natürlich die unschuld selbst... 8)

Lilly

• katzen rauben den letzten nerv! Beitrag #4
tja..
ich glaube du solltest dir mal langsam angewöhnen nix mehr offen liegen zu lassen!
das musste ich auch lernen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzen rauben den letzten nerv!

katzen rauben den letzten nerv! - Ähnliche Themen

katzen rauben den letzten nerv!: hallo :lol: wisst ihr was ich grade gemacht habe ! :twisted: die toast und chips krümel aufgewischt mitten in der nacht! :roll: das war so...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten