Kastriert

Diskutiere Kastriert im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ein alter und ein junger Kater treffen sich. "Du bist ja ganz außer Atem " sagt der alte Kater. "Was rennst du auch so ?" "Ich bin doch vorgestern...
  • Kastriert Beitrag #1
catfan

catfan

Ein alter und ein junger Kater treffen sich.
"Du bist ja ganz außer Atem " sagt der alte Kater.
"Was rennst du auch so ?"
"Ich bin doch vorgestern kastriert worden." antwortet der junge Kater.
"Na, und ? Dann hast du doch jetzt Zeit"
"Nee... ich muß noch alle Dates absagen."

• Kastriert

Anzeige

Thema:

Kastriert

Kastriert - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten