21.02.2012 WAS SOLL ICH TUN? Beitrag #1 N Nadja678. Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ALso bei uns werden schon 16Katzen vermisst viele waren einfach soo weg Un dletzte nacht bekam meine Nachbarin ihr Kind und jetzt will sie ihre 2 katzenabgeben doch jetzt fehlt eine hab sie jetzt länger nichtmehr gesehn wieso verschwinden soo viele katzen sind jetzt bestimmt 16 vermisste katzen Könnt ihr mir helfen ist eilig (sorry wegen schreibfehlern schreibe schnell weil ichs eilig habe und unbedingt wissen muss was passiert )
ALso bei uns werden schon 16Katzen vermisst viele waren einfach soo weg Un dletzte nacht bekam meine Nachbarin ihr Kind und jetzt will sie ihre 2 katzenabgeben doch jetzt fehlt eine hab sie jetzt länger nichtmehr gesehn wieso verschwinden soo viele katzen sind jetzt bestimmt 16 vermisste katzen Könnt ihr mir helfen ist eilig (sorry wegen schreibfehlern schreibe schnell weil ichs eilig habe und unbedingt wissen muss was passiert )
21.02.2012 WAS SOLL ICH TUN? Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich verstehe nicht ganz, was du denn jetzt willst. Willst du wissen, was mit den Katzen passiert ist? Oder wie man die Katze wieder finden kann? Oder ob du die Katze der Bekannten zu dir nehmen sollst?
Ich verstehe nicht ganz, was du denn jetzt willst. Willst du wissen, was mit den Katzen passiert ist? Oder wie man die Katze wieder finden kann? Oder ob du die Katze der Bekannten zu dir nehmen sollst?
21.02.2012 WAS SOLL ICH TUN? Beitrag #3 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Bei uns sind im Herbst auch viele Katzen verschwunden. Hatte auch ein Thema dazu eröffnet: link Ich kann nur empfehlen, damit an die Presse zu gehen. Hier hat die örtliche Presse auch breit darüber berichtet. Die verschwundenen Katzen - fast alles schwarz-weisse- sind zwar nicht wieder aufgetaucht, aber nach der Berichterstattung hat es dann aufgehört. Zumindest konnte durch die Aufmerksamkeit, die das Thema dann erregte, vielleicht verhindert werden, dass noch weitere abhanden kamen. Die Katze meiner Kollegin war auch bei den verschwundenen Katzen :sad:
Bei uns sind im Herbst auch viele Katzen verschwunden. Hatte auch ein Thema dazu eröffnet: link Ich kann nur empfehlen, damit an die Presse zu gehen. Hier hat die örtliche Presse auch breit darüber berichtet. Die verschwundenen Katzen - fast alles schwarz-weisse- sind zwar nicht wieder aufgetaucht, aber nach der Berichterstattung hat es dann aufgehört. Zumindest konnte durch die Aufmerksamkeit, die das Thema dann erregte, vielleicht verhindert werden, dass noch weitere abhanden kamen. Die Katze meiner Kollegin war auch bei den verschwundenen Katzen :sad: