WAS SOLL ICH TUN?

Diskutiere WAS SOLL ICH TUN? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ALso bei uns werden schon 16Katzen vermisst viele waren einfach soo weg Un dletzte nacht bekam meine Nachbarin ihr Kind und jetzt will sie ihre 2...
  • WAS SOLL ICH TUN? Beitrag #1
N

Nadja678.

ALso bei uns werden schon 16Katzen vermisst viele waren einfach soo weg
Un dletzte nacht bekam meine Nachbarin ihr Kind und jetzt will sie ihre 2 katzenabgeben doch jetzt fehlt eine hab sie jetzt länger nichtmehr gesehn wieso verschwinden soo viele katzen sind jetzt bestimmt 16 vermisste katzen

Könnt ihr mir helfen ist eilig (sorry wegen schreibfehlern schreibe schnell weil ichs eilig habe und unbedingt wissen muss was passiert )

• WAS SOLL ICH TUN? Beitrag #2
Ich verstehe nicht ganz, was du denn jetzt willst.
Willst du wissen, was mit den Katzen passiert ist?
Oder wie man die Katze wieder finden kann?
Oder ob du die Katze der Bekannten zu dir nehmen sollst?

• WAS SOLL ICH TUN? Beitrag #3
Bei uns sind im Herbst auch viele Katzen verschwunden. Hatte auch ein Thema dazu eröffnet:

Ich kann nur empfehlen, damit an die Presse zu gehen. Hier hat die örtliche Presse auch breit darüber berichtet.
Die verschwundenen Katzen - fast alles schwarz-weisse- sind zwar nicht wieder aufgetaucht, aber nach der Berichterstattung hat es dann aufgehört. Zumindest konnte durch die Aufmerksamkeit, die das Thema dann erregte, vielleicht verhindert werden, dass noch weitere abhanden kamen.
Die Katze meiner Kollegin war auch bei den verschwundenen Katzen :sad:

Thema:

WAS SOLL ICH TUN?

WAS SOLL ICH TUN? - Ähnliche Themen

überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten