21.02.2012 Lustiges quieken!?! Beitrag #1 Romeo-Emilija Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo! Habe jetzt schon mehrmals gehört das meine Katzen so ein lustiges Geräusch machen. Neulich am Fenster beim rausgucken und heute beim Spielen und pirschen. Hört sich an wie ein Meerschweinchen, ganz leises, hohes quiek wobei der Mund nur minimal aufgeht. Was bedeutet das? Machen eure das auch? Lieben Gruß
Halli Hallo! Habe jetzt schon mehrmals gehört das meine Katzen so ein lustiges Geräusch machen. Neulich am Fenster beim rausgucken und heute beim Spielen und pirschen. Hört sich an wie ein Meerschweinchen, ganz leises, hohes quiek wobei der Mund nur minimal aufgeht. Was bedeutet das? Machen eure das auch? Lieben Gruß
21.02.2012 Lustiges quieken!?! Beitrag #2 Pyramide Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere haben das immer gemacht, wenn sie draußen Vögel gesichtet haben. LG Andrea
21.02.2012 Lustiges quieken!?! Beitrag #3 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Bonnie macht das auch :razz: Meist beim Spielen.
22.02.2012 Lustiges quieken!?! Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wenn etwas besonders aufregend erscheint mutieren meine auch zur Schnatterente, ist immer sowas von niedlich ....
Wenn etwas besonders aufregend erscheint mutieren meine auch zur Schnatterente, ist immer sowas von niedlich ....
22.02.2012 Lustiges quieken!?! Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Yep, wenn der Jagdtrieb erwacht. Und quackern wie ne Ente, wenn Männe die Spielangel holt. Und quietschen, wenn die Frolleins was wollen, vornehmlich Leckerchen oder Futter.
Yep, wenn der Jagdtrieb erwacht. Und quackern wie ne Ente, wenn Männe die Spielangel holt. Und quietschen, wenn die Frolleins was wollen, vornehmlich Leckerchen oder Futter.
22.02.2012 Lustiges quieken!?! Beitrag #6 Romeo-Emilija Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Antworten, jetzt kann ich es wenigstens zuordnen Ich finde das auch soooo süß,.. konnte es neulich sogar auf Video aufnehmen, hihi. Bisher haben sie es am Fenster gemacht und wenn wir mit dem Laserpointer spielen. Die haben so viel Spielzeug meine Beiden,.. ich steh meist mit der Angel da, aber die wollen nur den kleinen roten Punkt jagen :/ Naja, hauptsache sie haben ihren Spaß Lg Anhänge babes.jpg 60,5 KB · Aufrufe: 4
Danke für eure Antworten, jetzt kann ich es wenigstens zuordnen Ich finde das auch soooo süß,.. konnte es neulich sogar auf Video aufnehmen, hihi. Bisher haben sie es am Fenster gemacht und wenn wir mit dem Laserpointer spielen. Die haben so viel Spielzeug meine Beiden,.. ich steh meist mit der Angel da, aber die wollen nur den kleinen roten Punkt jagen :/ Naja, hauptsache sie haben ihren Spaß Lg