Lustiges quieken!?!

Diskutiere Lustiges quieken!?! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Halli Hallo! Habe jetzt schon mehrmals gehört das meine Katzen so ein lustiges Geräusch machen. Neulich am Fenster beim rausgucken und heute...
  • Lustiges quieken!?! Beitrag #1
Romeo-Emilija

Romeo-Emilija

Halli Hallo!

Habe jetzt schon mehrmals gehört das meine Katzen so ein lustiges Geräusch machen. Neulich am Fenster beim rausgucken und heute beim Spielen und pirschen. Hört sich an wie ein Meerschweinchen, ganz leises, hohes quiek wobei der Mund nur minimal aufgeht.

Was bedeutet das? Machen eure das auch?

Lieben Gruß

• Lustiges quieken!?! Beitrag #2
Hallo,

unsere haben das immer gemacht, wenn sie draußen Vögel gesichtet haben.

LG Andrea

• Lustiges quieken!?! Beitrag #3
Bonnie macht das auch :razz: Meist beim Spielen.

• Lustiges quieken!?! Beitrag #4
Wenn etwas besonders aufregend erscheint mutieren meine auch zur Schnatterente,

ist immer sowas von niedlich ....

• Lustiges quieken!?! Beitrag #5
Yep, wenn der Jagdtrieb erwacht. Und quackern wie ne Ente, wenn Männe die Spielangel holt. Und quietschen, wenn die Frolleins was wollen, vornehmlich Leckerchen oder Futter.

• Lustiges quieken!?! Beitrag #6
:) Danke für eure Antworten, jetzt kann ich es wenigstens zuordnen :)

Ich finde das auch soooo süß,.. konnte es neulich sogar auf Video aufnehmen, hihi. Bisher haben sie es am Fenster gemacht und wenn wir mit dem Laserpointer spielen. Die haben so viel Spielzeug meine Beiden,.. ich steh meist mit der Angel da, aber die wollen nur den kleinen roten Punkt jagen :/

Naja, hauptsache sie haben ihren Spaß :)

Lg

Anhänge

• babes.jpg
    babes.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Lustiges quieken!?!

Lustiges quieken!?! - Ähnliche Themen

Wirklich Lungenentzündung?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon die erste Frage. Meine kleine Katze Daisy (16 Wochen alt, seit 5 Wochen bei uns) machte am...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Neue Katze attackiert alte Katze: Hallo liebe Menschen, erst seit ganz Kurzem, seit einer Woche, läuft bei mir eine Katzenvergesellschaftung, bei der sich aber ein paar Dinge...
Oben Unten