21.02.2012 DENTA-KOMPLEX Beitrag #1 M Manuela2212 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Habe auf irgenteiner Seite hier von Denta-Komplex gelesen, finde es hier aber nicht wieder. http://www.vet-concept.com/DENTA-KOMPLEX.htm?websale7=vet-concept&pi=8212&ci=000562 für schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch gegen Zahnstein, Zahnbelag und Mundgeruch reinigt und pflegt Kennt das jemand??
Habe auf irgenteiner Seite hier von Denta-Komplex gelesen, finde es hier aber nicht wieder. http://www.vet-concept.com/DENTA-KOMPLEX.htm?websale7=vet-concept&pi=8212&ci=000562 für schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch gegen Zahnstein, Zahnbelag und Mundgeruch reinigt und pflegt Kennt das jemand??
21.02.2012 DENTA-KOMPLEX Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und wie soll das funktionieren? am besten für die zahnpflege ist ein zähes stück rohes fleisch (kein schwein oder wildschwein)
und wie soll das funktionieren? am besten für die zahnpflege ist ein zähes stück rohes fleisch (kein schwein oder wildschwein)
21.02.2012 DENTA-KOMPLEX Beitrag #3 M Manuela2212 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Ich hab keine Ahnung... darum frag ich ja hier!
21.02.2012 DENTA-KOMPLEX Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 für mich sieht das nach pulver aus. und pulver kann nunmal kein katzengebiss reinigen.
25.02.2012 DENTA-KOMPLEX Beitrag #5 malena Beiträge 269 Reaktionspunkte 8 Ich habe mir das Zeug mal bestellt und gebe es seit ca. 2 Monaten. Es ist eine Art Pulver und besteht aus Meeresalgen und Silikaten und wird unter`s Futter gemischt. Ob`s was bringt, kann ich noch nicht sagen. Zusätzlich gibt`s zweimal pro Woche Rohfleisch und eine enzymatische Zahnpasta mit Fischgeschmack. Lecker.
Ich habe mir das Zeug mal bestellt und gebe es seit ca. 2 Monaten. Es ist eine Art Pulver und besteht aus Meeresalgen und Silikaten und wird unter`s Futter gemischt. Ob`s was bringt, kann ich noch nicht sagen. Zusätzlich gibt`s zweimal pro Woche Rohfleisch und eine enzymatische Zahnpasta mit Fischgeschmack. Lecker.