Biete Hills L/D NaFu 21 Dosen

Diskutiere Hills L/D NaFu 21 Dosen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ist hier jemand, der eine Katze mit Leberproblemen hat und deswegen Leberdiätfutter braucht? Mein Kater verweigert das NaFu von Hills (L/D ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hills L/D NaFu 21 Dosen Beitrag #1
Mondkatzenkind

Mondkatzenkind

Ist hier jemand, der eine Katze mit Leberproblemen hat und deswegen Leberdiätfutter braucht? Mein Kater verweigert das Nassfutter von Hills (L/D ist die Bezeichnung) und ich habe noch 21 Dosen zum Verkauf bei mir.

Ich habe für 24 Dosen damals 48 Euro bezahlt, 21 sind noch da. Ich hätte gerne ca 35 Euro dafür, eventuelle Paketkosten würde ich übernehmen. Der Preis ist noch verhandelbar ;-)

Bei interesse bitte PN an mich :smile:

Hanna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hills L/D NaFu 21 Dosen

Hills L/D NaFu 21 Dosen - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe 15 Dosen Hills l/d: Hey liebe forengemeinde ich verkaufe 15 dosen von dem Hills futter l/d zur Unterstützung der Leberfunktion. ich hab es extra bestellt gehabt...
Verkaufe 17 Dosen Felidae NaFu: Hallo, da mein Katerchen das Felidae NaFu (Huhn, Pute, Meeresfisch, Lamm) nicht verträgt, möchte ich die restlichen Dosen verkaufen. Es geht um...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten