Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant

Diskutiere Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ippiee, ja das mit den Fotos hat geklappt, mensch ist der echt goldig, Goli der Name passt. Er ist ein megasüßes Kerlchen!!! Herzlichen...
  • Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant Beitrag #21
ippiee, ja das mit den Fotos hat geklappt, mensch ist der echt goldig, Goli der Name passt. Er ist ein megasüßes Kerlchen!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

• Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant Beitrag #22
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schatz!
Scheint ja ein echter lieber Sonnenscheinkater zu sein! Und sooo niedlich ist er!
Bin schon gespannt, wies bei euch weitergeht - mit dem Einleben und dem Katerkumpel!
Und...psst... mehr Fotos, bitte:p

• Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant Beitrag #23
Hallöchen,

ja Goli ist auch ein Sonnenschein und manchmal kommt es uns so vor, als hätte wir garkeine Katze. Er ist absolut nicht aufdringlich, ganz im Gegenteil wir empfinden ihn eher immer als fragend. Er lässt sich gerne auf Kraulrunden einladen und spielt ganz niedlich.

Wir haben inzwischen auch herausgefunden das er nur nach dem großen Geschäft mit dem Scharren im Klo nicht mehr aufhören kann. Heute Nacht war es wieder das gleiche Spiel. Er hat Groß gemacht, ich bin durch sein ewiges gescharre aufgewacht und habe letztendlich seinen Böller aus dem Klo geholt. Kann es sein das er vielleicht keine Böller in seinem Klo haben möchte, denn heute Nacht war ein Teil seines Böllers wieder raus geflogen.

Liebe Grüße
Christin

• Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant Beitrag #24
Offensichtlich ein sehr sauberer Kater! :)

Auf die Art und Weise erzieht er sich sein "Personal" ganz hervorragend! ;-)

Da habt ihr wirklich einen wunderhübschen Fang gemacht! Den würde ich auch nicht mehr hergeben wollen!
Eindeutig KEIN Wanderpokal!! *drückdafür*

• Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant Beitrag #25
Offensichtlich ein sehr sauberer Kater! :)

Auf die Art und Weise erzieht er sich sein "Personal" ganz hervorragend! ;-)

Da habt ihr wirklich einen wunderhübschen Fang gemacht! Den würde ich auch nicht mehr hergeben wollen!
Eindeutig KEIN Wanderpokal!! *drückdafür*
Ja, stimmt wir werden gerade super erzogen! :lol: Und das auch noch auf so eine penetrante Art & Weise!!! :mrgreen:

Ein Wanderpokal ist er nicht und wird er nicht, ganz im Gegenteil, wir hoffen das wir für ihn bald noch den richtigen Partner bekommen und dann sind wir vier komplett.

• Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant Beitrag #26
Glückwunsch, dass es so gut mit dem Einzug geklappt hat und er sich so gut einlebt.
Viel Glück dann auch bei der Partnersuche.

• Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant Beitrag #27
  • Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant Beitrag #28
icon_freude.gif

Ooooh, ich freu mich so für Goli, dass es so gut funktioniert bei Euch.
Das ist aber wirklich mal ein toller, süsser und sehr symphatischer Kater.
Viel Spass Euch allen noch und viel Glück und gutes Gelingen auf der Suche nach einem Kumpel.

Thema:

Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant

Heute Abend soll es soweit sein... und völlig anders, als geplant - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten