24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #1 G Gast13634 Gast Seit heute sind wir zu dritt. Gar nicht geplant aber die Katze wollte zu uns und das hat sie nun davon. Sie sitzt ganz entspannt auf der Treppe und guckt sich um schauen wir mal wie die Drei miteinander klar kommen! Sie ist 10 Jahre alt und ihr ehemaliges Frauchen hat kein Interesse an dem Tier, sie ist ihr vor einem dreivierteljahr abgehauen und sie nahm an sie wäre tot. Chip sei Dank, nun ist sie ein neues offizielles Mitglied der Familie. lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.02.2012
Seit heute sind wir zu dritt. Gar nicht geplant aber die Katze wollte zu uns und das hat sie nun davon. Sie sitzt ganz entspannt auf der Treppe und guckt sich um schauen wir mal wie die Drei miteinander klar kommen! Sie ist 10 Jahre alt und ihr ehemaliges Frauchen hat kein Interesse an dem Tier, sie ist ihr vor einem dreivierteljahr abgehauen und sie nahm an sie wäre tot. Chip sei Dank, nun ist sie ein neues offizielles Mitglied der Familie. lg Verena
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Und wo sind die Bilder? :-D
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Herzlichen Glückwunsch
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #4 G Gast13634 Gast gerne wenn sie angekommen ist. Sie versteckt sich nicht das ist schon mal die halbe Miete. Vroni mault und Wilma liegt auf dem Tresen. lg Verena
gerne wenn sie angekommen ist. Sie versteckt sich nicht das ist schon mal die halbe Miete. Vroni mault und Wilma liegt auf dem Tresen. lg Verena
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #5 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Das hört sich doch total gut an. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (Wo sind nur meine Manieren geblieben?!) Ich freu mich für euch!
Das hört sich doch total gut an. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (Wo sind nur meine Manieren geblieben?!) Ich freu mich für euch!
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #6 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Kaum zu fassen.. dir entläuft ne Katz und n Dreivierteljahr später sagt jemand "ich hab sie gefunden" - wie kann man denn da nicht in Tränen ausbrechen und die ganze Welt umarmen?!?! Vor allem, nachdem man sie hat chipen lassen… muss doch irgendeinen Grund geben, warum man das tut…? Versteh einer die Leut. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Kaum zu fassen.. dir entläuft ne Katz und n Dreivierteljahr später sagt jemand "ich hab sie gefunden" - wie kann man denn da nicht in Tränen ausbrechen und die ganze Welt umarmen?!?! Vor allem, nachdem man sie hat chipen lassen… muss doch irgendeinen Grund geben, warum man das tut…? Versteh einer die Leut. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #7 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ha... lach.... wer hat noch geschrieben das es bei 2 Katzen bleibt :-o Freu mich für Euch.... *schonganzgespanntaufbilderwarte* Ich warte seit 2 Jahren auf eine Meldung von meinem Mietz und ich würd alles, aber auch wirklich alles dafür tun um ihn wieder zu bekommen... So unterschiedlich ist die Menschheit. Die Katz hat es eh besser bei Euch... Denn wer ein Tier schon nach nicht mal einem Jahr aufgibt und nicht wieder will, hat dieses Tier auch nicht verdient. Ich wünsch Euch ne schöne gemeinsame Zeit. Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
Ha... lach.... wer hat noch geschrieben das es bei 2 Katzen bleibt :-o Freu mich für Euch.... *schonganzgespanntaufbilderwarte* Ich warte seit 2 Jahren auf eine Meldung von meinem Mietz und ich würd alles, aber auch wirklich alles dafür tun um ihn wieder zu bekommen... So unterschiedlich ist die Menschheit. Die Katz hat es eh besser bei Euch... Denn wer ein Tier schon nach nicht mal einem Jahr aufgibt und nicht wieder will, hat dieses Tier auch nicht verdient. Ich wünsch Euch ne schöne gemeinsame Zeit.
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #8 G Gast13634 Gast sie heißt Wanda und sie ist eine Fee.. Feen können sogar für sich was wünschen. da konnten wir nichts machen..... lg Verena
sie heißt Wanda und sie ist eine Fee.. Feen können sogar für sich was wünschen. da konnten wir nichts machen..... lg Verena
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Könntest du nicht vielleicht ein kleines, ganz kleines Foto knipsen oder sie uns wenigsten beschreiben? Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
Könntest du nicht vielleicht ein kleines, ganz kleines Foto knipsen oder sie uns wenigsten beschreiben? Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #10 F fuzzy Gast Oh, von so einem tollen Zufall träum ich auch noch. Allerdings müsste die Miez dann meinem Mann vor die Füße fallen (damit er sie retten kann):lol: Ich wünsche eine unkomplizierte Vergesellschaftung (NajaundnatürlichauchFotosvondersüßenFee)
Oh, von so einem tollen Zufall träum ich auch noch. Allerdings müsste die Miez dann meinem Mann vor die Füße fallen (damit er sie retten kann):lol: Ich wünsche eine unkomplizierte Vergesellschaftung (NajaundnatürlichauchFotosvondersüßenFee)
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #11 G Gast13634 Gast also, dafür das sie erst ein paar Stunden bei uns ist....macht sie einen ganz entspannten Eindruck. lg Verena Anhänge 006.JPG 3,7 MB · Aufrufe: 21
also, dafür das sie erst ein paar Stunden bei uns ist....macht sie einen ganz entspannten Eindruck. lg Verena
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #12 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Niedliche Mietz und sie macht wirklich einen entspannten Eindruck (nach so kurzer Zeit....Klasse).
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Niedliche Mietz und sie macht wirklich einen entspannten Eindruck (nach so kurzer Zeit....Klasse).
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #13 G Gast13634 Gast Schneechen, lächel sie ist keine Schönheit,( auch nicht wirklich süß) aber sie verdient ein gutes zu Hause und wie schon gesagt, ich konnte gar nicht anders. lg Verena
Schneechen, lächel sie ist keine Schönheit,( auch nicht wirklich süß) aber sie verdient ein gutes zu Hause und wie schon gesagt, ich konnte gar nicht anders. lg Verena
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #14 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Und genau das ist der springenden Punkt, du hast sie gesehen und....nun hat sie ein neues Zuhaus. Ne Mietz muss nicht immer Perfekt aussehen um das man sie lieb hat. Trotzdem find ich sie niedlich.....
Und genau das ist der springenden Punkt, du hast sie gesehen und....nun hat sie ein neues Zuhaus. Ne Mietz muss nicht immer Perfekt aussehen um das man sie lieb hat. Trotzdem find ich sie niedlich.....
24.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #15 I Indy-2011 Gast WinstonvonWensin schrieb: Schneechen, lächel sie ist keine Schönheit,( auch nicht wirklich süß) aber sie verdient ein gutes zu Hause und wie schon gesagt, ich konnte gar nicht anders. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Verena ich find sie wirklich hübsch! Und einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Schön das du noch ein Plätzchen frei hattest!!!!!
WinstonvonWensin schrieb: Schneechen, lächel sie ist keine Schönheit,( auch nicht wirklich süß) aber sie verdient ein gutes zu Hause und wie schon gesagt, ich konnte gar nicht anders. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Verena ich find sie wirklich hübsch! Und einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Schön das du noch ein Plätzchen frei hattest!!!!!
25.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 WinstonvonWensin schrieb: also, dafür das sie erst ein paar Stunden bei uns ist....macht sie einen ganz entspannten Eindruck. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich das richtig sehe, hat sie so ein bezauberndes bronze-näschen! sehr süß, sogar!:wink:
WinstonvonWensin schrieb: also, dafür das sie erst ein paar Stunden bei uns ist....macht sie einen ganz entspannten Eindruck. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich das richtig sehe, hat sie so ein bezauberndes bronze-näschen! sehr süß, sogar!:wink:
25.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #17 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: wenn ich das richtig sehe, hat sie so ein bezauberndes bronze-näschen! sehr süß, sogar!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Überall ist bronze, echt sehr hübsch! Sieht aus wie die Frau von Timmi! Er ist auch ein Tiger mit so bronzeflecken! Anhänge PICT9333.JPG 825,5 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.02.2012
yodetta schrieb: wenn ich das richtig sehe, hat sie so ein bezauberndes bronze-näschen! sehr süß, sogar!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Überall ist bronze, echt sehr hübsch! Sieht aus wie die Frau von Timmi! Er ist auch ein Tiger mit so bronzeflecken!
26.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #18 G Gast13634 Gast zwei Tage im neuen Zuhause, und Madame Wanda genießt Menne sein Herrenzimmer. Sie wird bestimmt schnell die Zeit als Streunerkatze und die Strapazen sich selbst zu versorgen vergessen. Schnupfen, Würmer sind Schnee von gestern... und wenn sie so weiter frisst, wird sie noch ne fette Schnecke gggg Vroni hat ihr AUF DEM SCHRANKLEBEN aufgegeben und läuft und wieder durch die Wohnung und scheint sich langsam dran zu gewöhnen, dass nun noch jemand da ist. Wilma ist so wie immer... lg Verena Anhänge 015.JPG 7 MB · Aufrufe: 7
zwei Tage im neuen Zuhause, und Madame Wanda genießt Menne sein Herrenzimmer. Sie wird bestimmt schnell die Zeit als Streunerkatze und die Strapazen sich selbst zu versorgen vergessen. Schnupfen, Würmer sind Schnee von gestern... und wenn sie so weiter frisst, wird sie noch ne fette Schnecke gggg Vroni hat ihr AUF DEM SCHRANKLEBEN aufgegeben und läuft und wieder durch die Wohnung und scheint sich langsam dran zu gewöhnen, dass nun noch jemand da ist. Wilma ist so wie immer... lg Verena
26.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #19 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich finde Wanda auch wunderhübsch....
26.02.2012 Wanda ist nun eingezogen Beitrag #20 G Gast13634 Gast Gunda du Gutmensch, Wanda ist eine charmante Katze mit Tippelpfötchen, einen Rattenschwanz habe noch nie so einen dünnen langen Schwanz gesehen) Aber sie ist niedlich keine Frage. lg Verena
Gunda du Gutmensch, Wanda ist eine charmante Katze mit Tippelpfötchen, einen Rattenschwanz habe noch nie so einen dünnen langen Schwanz gesehen) Aber sie ist niedlich keine Frage. lg Verena