Wanda ist nun eingezogen

Diskutiere Wanda ist nun eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit heute sind wir zu dritt. Gar nicht geplant aber die Katze wollte zu uns und das hat sie nun davon. Sie sitzt ganz entspannt auf der Treppe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wanda ist nun eingezogen Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
Seit heute sind wir zu dritt. Gar nicht geplant aber die Katze wollte zu uns und das hat sie nun davon.

Sie sitzt ganz entspannt auf der Treppe und guckt sich um
schauen wir mal wie die Drei miteinander klar kommen! Sie ist 10 Jahre alt und ihr ehemaliges Frauchen hat kein Interesse an dem Tier, sie ist ihr vor einem dreivierteljahr abgehauen und sie nahm an sie wäre tot. Chip sei Dank, nun ist sie ein neues offizielles Mitglied der Familie.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wanda ist nun eingezogen Beitrag #2
Und wo sind die Bilder? :-D

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch :)

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #4
gerne wenn sie angekommen ist. Sie versteckt sich nicht das ist schon mal die halbe Miete. Vroni mault und Wilma liegt auf dem Tresen.

lg
Verena

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #5
Das hört sich doch total gut an.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (Wo sind nur meine Manieren geblieben?!o_O)

Ich freu mich für euch!

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #6
Kaum zu fassen.. dir entläuft ne Katz und n Dreivierteljahr später sagt jemand "ich hab sie gefunden" - wie kann man denn da nicht in Tränen ausbrechen und die ganze Welt umarmen?!?! Vor allem, nachdem man sie hat chipen lassen… muss doch irgendeinen Grund geben, warum man das tut…?
Versteh einer die Leut.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #7
Ha... lach.... wer hat noch geschrieben das es bei 2 Katzen bleibt :-o

Freu mich für Euch.... *schonganzgespanntaufbilderwarte*

Ich warte seit 2 Jahren auf eine Meldung von meinem Mietz und ich würd alles, aber auch wirklich alles dafür tun um ihn wieder zu bekommen...

So unterschiedlich ist die Menschheit. Die Katz hat es eh besser bei Euch... Denn wer ein Tier schon nach nicht mal einem Jahr aufgibt und nicht wieder will, hat dieses Tier auch nicht verdient.

Ich wünsch Euch ne schöne gemeinsame Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wanda ist nun eingezogen Beitrag #8
sie heißt Wanda und sie ist eine Fee.. Feen können sogar für sich was wünschen.

da konnten wir nichts machen.....

lg
Verena

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #9
Könntest du nicht vielleicht ein kleines, ganz kleines Foto knipsen oder sie uns wenigsten beschreiben?
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #10
Oh, von so einem tollen Zufall träum ich auch noch.

Allerdings müsste die Miez dann meinem Mann vor die Füße fallen (damit er sie retten kann):lol:

Ich wünsche eine unkomplizierte Vergesellschaftung

(NajaundnatürlichauchFotosvondersüßenFee)

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #11
also, dafür das sie erst ein paar Stunden bei uns ist....macht sie einen ganz entspannten Eindruck.

lg
Verena

Anhänge

• 006.JPG
    006.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 21
  • Wanda ist nun eingezogen Beitrag #12
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Niedliche Mietz und sie macht wirklich einen entspannten Eindruck (nach so kurzer Zeit....Klasse).

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #13
Schneechen, lächel sie ist keine Schönheit,( auch nicht wirklich süß) aber sie verdient ein gutes zu Hause und wie schon gesagt, ich konnte gar nicht anders.

lg
Verena

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #14
Und genau das ist der springenden Punkt, du hast sie gesehen und....nun hat sie ein neues Zuhaus.
Ne Mietz muss nicht immer Perfekt aussehen um das man sie lieb hat.

Trotzdem find ich sie niedlich.....

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #15
Schneechen, lächel sie ist keine Schönheit,( auch nicht wirklich süß) aber sie verdient ein gutes zu Hause und wie schon gesagt, ich konnte gar nicht anders.

lg
Verena

Sorry Verena ich find sie wirklich hübsch!
Und einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Schön das du noch ein Plätzchen frei hattest!!!!!

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #16
  • Wanda ist nun eingezogen Beitrag #17
wenn ich das richtig sehe, hat sie so ein bezauberndes bronze-näschen!
sehr süß, sogar!:wink:

Überall ist bronze, echt sehr hübsch! Sieht aus wie die Frau von Timmi! Er ist auch ein Tiger mit so bronzeflecken!

Anhänge

• PICT9333.JPG
    PICT9333.JPG
    825,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wanda ist nun eingezogen Beitrag #18
zwei Tage im neuen Zuhause, und Madame Wanda genießt Menne sein Herrenzimmer. Sie wird bestimmt schnell die Zeit als Streunerkatze und die Strapazen sich selbst zu versorgen vergessen. Schnupfen, Würmer sind Schnee von gestern... und wenn sie so weiter frisst, wird sie noch ne fette Schnecke gggg

Vroni hat ihr AUF DEM SCHRANKLEBEN aufgegeben und läuft und wieder durch die Wohnung und scheint sich langsam dran zu gewöhnen, dass nun noch jemand da ist.

Wilma ist so wie immer...

lg
Verena

Anhänge

• 015.JPG
    015.JPG
    7 MB · Aufrufe: 7
  • Wanda ist nun eingezogen Beitrag #19
Ich finde Wanda auch wunderhübsch....

• Wanda ist nun eingezogen Beitrag #20
Gunda du Gutmensch, Wanda ist eine charmante Katze mit Tippelpfötchen, einen Rattenschwanz habe noch nie so einen dünnen langen Schwanz gesehen) Aber sie ist niedlich keine Frage.

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wanda ist nun eingezogen

Wanda ist nun eingezogen - Ähnliche Themen

Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Eingewöhnung und Toilettenplatzwahl: Guten Morgen, wir bekommen am Samstag eine Katze aus dem Tierheim. Sie ist ein Abgabetier wegen Krankheit/Umzug ins Pflegeheim des Besitzers...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten