• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schiefer Kiefer?

Diskutiere Schiefer Kiefer? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu Habe ja nun seit ca 3 Wochen meinen weissen Main Coon Perser Mix Kater Chico. Ist jetzt 4 Monate jung, mir ist aufgefallen das er seinen...
  • Schiefer Kiefer? Beitrag #1
Jey

Jey

Huhu

Habe ja nun seit ca 3 Wochen meinen weissen Main Coon Perser Mix Kater Chico. Ist jetzt 4 Monate jung, mir ist aufgefallen das er seinen Mund immer ein klein bisschen offen stehen hat.
Weiss allerdings nicht ob das nur täuscht und das es bei Main Coon normal ist ? Sieht auch im Gegensatz zu meinen anderen Katern so aus als hätte unser Main Coon Mix einen viel grösseren Unterkiefer als die anderen beiden!
Ist das echt so oder sollte ich da mal genauer beim Tierarzt fragen?
Was kanns sein?
wie gesagt der ist nicht richtig weit geöffnet nur immer son Stückchen. Immer. Auch beim schlafen! Manchmal hängt die Zunge auch ein paar Milimeter aus dem Mund. Luftprobleme hat er aber nicht!

• Schiefer Kiefer? Beitrag #2
Also meine beiden Maine Coons haben den Mund nicht offen stehen... vielleicht solltest du das wirklich mal beim Tierarzt abklären lassen.

• Schiefer Kiefer? Beitrag #3
er steht ja nicht richtig offen nur ein ganz kleines Stückchen!!! Hm!!

• Schiefer Kiefer? Beitrag #4
Versuch doch mal ein Bild zu machen.

Thema:

Schiefer Kiefer?

Schiefer Kiefer? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
CNI und Zahn-OP: Hallo ihr Lieben. Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob ihr mit Zahn-OPs bei Nierenkranken Katzen Erfahrungen habt. Kurze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Oben Unten