24.02.2012 Schiefer Kiefer? Beitrag #1 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Huhu Habe ja nun seit ca 3 Wochen meinen weissen Main Coon Perser Mix Kater Chico. Ist jetzt 4 Monate jung, mir ist aufgefallen das er seinen Mund immer ein klein bisschen offen stehen hat. Weiss allerdings nicht ob das nur täuscht und das es bei Main Coon normal ist ? Sieht auch im Gegensatz zu meinen anderen Katern so aus als hätte unser Main Coon Mix einen viel grösseren Unterkiefer als die anderen beiden! Ist das echt so oder sollte ich da mal genauer beim Tierarzt fragen? Was kanns sein? wie gesagt der ist nicht richtig weit geöffnet nur immer son Stückchen. Immer. Auch beim schlafen! Manchmal hängt die Zunge auch ein paar Milimeter aus dem Mund. Luftprobleme hat er aber nicht!
Huhu Habe ja nun seit ca 3 Wochen meinen weissen Main Coon Perser Mix Kater Chico. Ist jetzt 4 Monate jung, mir ist aufgefallen das er seinen Mund immer ein klein bisschen offen stehen hat. Weiss allerdings nicht ob das nur täuscht und das es bei Main Coon normal ist ? Sieht auch im Gegensatz zu meinen anderen Katern so aus als hätte unser Main Coon Mix einen viel grösseren Unterkiefer als die anderen beiden! Ist das echt so oder sollte ich da mal genauer beim Tierarzt fragen? Was kanns sein? wie gesagt der ist nicht richtig weit geöffnet nur immer son Stückchen. Immer. Auch beim schlafen! Manchmal hängt die Zunge auch ein paar Milimeter aus dem Mund. Luftprobleme hat er aber nicht!
24.02.2012 Schiefer Kiefer? Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Also meine beiden Maine Coons haben den Mund nicht offen stehen... vielleicht solltest du das wirklich mal beim Tierarzt abklären lassen.
Also meine beiden Maine Coons haben den Mund nicht offen stehen... vielleicht solltest du das wirklich mal beim Tierarzt abklären lassen.
24.02.2012 Schiefer Kiefer? Beitrag #3 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 er steht ja nicht richtig offen nur ein ganz kleines Stückchen!!! Hm!!
24.02.2012 Schiefer Kiefer? Beitrag #4 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Versuch doch mal ein Bild zu machen.