Das ist doch morgens auch kein Problem :-D Josie hat mir da mal einen guten Tipp gegeben:
Den Beutel zum auftauen abends in die NICHT-angeschaltete Mikro, bzw. Backofen legen! Der ist dann bis zum morgen auch aufgetaut und hat größten Teils Zimmertemperatur. Danach noch Wasser drüber - fertig.
Ich hab damals auf Tine gehört, die meinte, ich solle einfach mal 2kg vollsupplementieren, hinstellen und warten was passiert. Hat super geklappt. Sie fressen sogar Fleich, dass Bounty "ohne alles" nie angerührt hat.
Ich hatte mal vollsupplementiertes Barf vom Katzenschlemmerland gekauft. Da haben die zwei nichtmal dran geschnuppert. 1m vor dem Napf sind sie schon abgedreht und haben es keines Blickes gewürdigt.
Soviel zum "einfach hinstellen".
Ich möchte aber auch gerne weiter Dose füttern, denn wenn wir im Urlaub sind sollen die Nachbarn einfach nur "Dose aufmachen, hinstellen, fertig". Die halten mich eh schon für bekloppt, weil ich nicht die Aldidosen für 35 ct palettenweise kaufe. Gutes Futter ist denen schon unverständlich, was wäre denn erst bei Fleisch?
Also, da meine ja bisher nie ihre Portion auf einmal gefressen haben, habe ich schon immer Wasser zum Huhn gegeben, da die Chose ja sonst antrocknet. Wasser dran kennen sie also schon.
Taurin habe ich zwar zu Hause, vergesse es aber immer drunterzumischen. Das muß ich mal probieren.
Dann ist noch das Problem, daß aufgetautes Fleisch nicht schmeckt......da müssen wir noch üben.
Was müßte ich denn zu sagen wir mal Hühnerbrustfilet überhaupt alles dazugeben? Und wieviel? Ich gestehe, morgen fange ich nicht damit an, denn ich raff das Ganze noch nicht wirklich.