• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Homöopathische Wurmprophylaxe

Diskutiere Homöopathische Wurmprophylaxe im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute! Kennt jemand von euch eine gute homöopathische oder andere holistische Prophylaxe gegen Würmer, Flöhe und andere Parasiten? Auch für...
  • Homöopathische Wurmprophylaxe Beitrag #1
C

Callistocat

Gast
Hallo Leute!
Kennt jemand von euch eine gute homöopathische oder andere holistische Prophylaxe gegen Würmer, Flöhe und andere Parasiten? Auch für Hunde?
Schonmal im Vorraus danke für eure Antworten. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Homöopathische Wurmprophylaxe Beitrag #2
für hunde: kokosflocken. die gibts bei uns einmal die woche mit ins barf.

bei katzen? keine ahnung.

• Homöopathische Wurmprophylaxe Beitrag #3
Danke, gibts noch was? Er must sowieso schon immer im Futter rum... :cool:

• Homöopathische Wurmprophylaxe Beitrag #4
Gegen Flöhe und Zecken hilft das Ledum so einigermaßen. Dauert aber einige Wochen, bis es Wirkung zeigt.
Bei Pfotino gibt es irgendso eine "natürliche" Wurmkur. Hatte schon darüber nachgedacht. Weiß aber nicht recht. Heißt "Wurmalin".

Thema:

Homöopathische Wurmprophylaxe

Homöopathische Wurmprophylaxe - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Krusten am Kopf: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es vielleicht jemanden gibt, der unseren Fall kennt. Ich war bei 3 Tierärzten, bei...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten