Biete Styroporboxen zu verschenken

Diskutiere Styroporboxen zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; also wenn Stapelfeld an der A1 liegt, Blondgen rausholt, komme ja aus Richtung Lübeck.. also das müsste doch gehen.... lg Verena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Styroporboxen zu verschenken Beitrag #21
also wenn Stapelfeld an der A1 liegt, Blondgen rausholt, komme ja aus Richtung Lübeck..

also das müsste doch gehen....
lg
Verena

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #22
Jep, liegt an der A1. In der Nähe der Ausfahrt (1 oder 2 km?) ist ein McD, wo man sich treffen könnte.

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #23
Huhu, Gunda! Wie siehts denn nu aus? Also ich werde höchstwahrscheinlich zum Nordlichtertreffen kommen und kann dann Boxen mitbringen. Inzwischen ist übrigens noch eine dazugekommen *ggg*. Oder was ist mit dem Angbot von Verena?

Meld dich doch mal, gern auch per PN.

LG Susanne

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #24
Ups... sorry. War die letzten Tage nur unterwegs und hab nix mitbekommen.

Also wir (die vier von den Notfellen OS-Land) telefonieren heute abend noch mal, ob wir kommen können. Dann sag ich Bescheid.

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #25
Ist gut, bis dann.....

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #26
also Angebot steht,
wenn Gunda es geklärt hat und sie erscheint nicht zum Treffen. Dann schließen wir uns kurz und vereinbaren einen Termin Raststätte Stapelfeld um die Kisten zu übergeben.

lg
Verena

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #27
Super, Verena. danke!

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #28
HALLOOOOOOO..... wir kommen.....

Schreibe gleich noch mal im anderen Thread...

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #29
Ja, hab ich schon gesehen. Ich freu mich, euch kennenzulernen! Dann pack ich mein Auto voll mit Boxen *ggg*. Cool, dann wird mein Keller auch endlich wieder etwas leerer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Styroporboxen zu verschenken

Styroporboxen zu verschenken - Ähnliche Themen

Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Bitte um Hilfe - Aggressionen ggü. Kater: Guten Abend, auch auf diesem Wege möchte ich gerne um Anregungen und Ideen bitten. Doch vorher versuche ich möglichst kurz die Situation zu...
Kleine Chloe- noch so jung..: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin neu hier, ich weiss einfach nicht wo ich mit meiner Trauer hin soll.. Seit ich klein bin haben wir Katzen...
Suche Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz: Hallo ihr Lieben, am Montag jagte ein Unwetter über Münster hinweg und nahm - bedingt durch über 100 Liter Wasser pro qm in nur wenigen Stunden...
pia und nucki - Engel und Teufel: Hallo liebe foris! Ich stell mich bei der Gelegenheit gleich mal bei euch vor in eurer runde :-) Ich, die dosi alex, mein Freund, der doserich...
Oben Unten