Biete Styroporboxen zu verschenken
Diskutiere Styroporboxen zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; also wenn Stapelfeld an der A1 liegt, Blondgen rausholt, komme ja aus Richtung Lübeck..
also das müsste doch gehen....
lg
Verena
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Styroporboxen zu verschenken Beitrag #21
also wenn Stapelfeld an der A1 liegt, Blondgen rausholt, komme ja aus Richtung Lübeck..
also das müsste doch gehen....
lg
Verena
-
Styroporboxen zu verschenken
-
-
Styroporboxen zu verschenken Beitrag #22
Jep, liegt an der A1. In der Nähe der Ausfahrt (1 oder 2 km?) ist ein McD, wo man sich treffen könnte.
-
-
Styroporboxen zu verschenken Beitrag #23
Huhu, Gunda! Wie siehts denn nu aus? Also ich werde höchstwahrscheinlich zum Nordlichtertreffen kommen und kann dann Boxen mitbringen. Inzwischen ist übrigens noch eine dazugekommen *ggg*. Oder was ist mit dem Angbot von Verena?
Meld dich doch mal, gern auch per PN.
LG Susanne
-
-
Styroporboxen zu verschenken Beitrag #24
Ups... sorry. War die letzten Tage nur unterwegs und hab nix mitbekommen.
Also wir (die vier von den Notfellen OS-Land) telefonieren heute abend noch mal, ob wir kommen können. Dann sag ich Bescheid.
-
-
Styroporboxen zu verschenken Beitrag #25
-
-
Styroporboxen zu verschenken Beitrag #26
also Angebot steht,
wenn Gunda es geklärt hat und sie erscheint nicht zum Treffen. Dann schließen wir uns kurz und vereinbaren einen Termin Raststätte Stapelfeld um die Kisten zu übergeben.
lg
Verena
-
-
Styroporboxen zu verschenken Beitrag #27
-
-
Styroporboxen zu verschenken Beitrag #28
HALLOOOOOOO..... wir kommen.....
Schreibe gleich noch mal im anderen Thread...
-
-
Styroporboxen zu verschenken Beitrag #29
Ja, hab ich schon gesehen. Ich freu mich, euch kennenzulernen! Dann pack ich mein Auto voll mit Boxen *ggg*. Cool, dann wird mein Keller auch endlich wieder etwas leerer.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Styroporboxen zu verschenken