Vermisst Prada ist verschwunden-51519 Odenthal

Diskutiere Prada ist verschwunden-51519 Odenthal im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit letzten Dienstag (21.02.2012) ist unsere Prada weg. Entlaufen ist sie in Odenthal Eikamp Sie ist tätowiert, gechipt und bei Tasso...
  • Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #1
P

prada2509

Seit letzten Dienstag (21.02.2012) ist unsere Prada weg.
Entlaufen ist sie in Odenthal Eikamp
Sie ist tätowiert, gechipt und bei Tasso registriert.
Falls jemand von Euch aus der Gegend Odenthal / Bergisch Gladbach kommt und ihr unsere Katze seht, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar! Wir sind fix und fertig...
Tasso-Suchnummer: 74507
Bilder sind anbei

Anhänge

• prada1.jpg
    prada1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 8
  • prada2.jpg
    prada2.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 9
  • prada4.jpg
    prada4.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #2
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass Prada bald wieder nach Hause kommt!

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #3
Auch ich drück mit und hoffe, dass die Kleine schnell wieder heimkommt. :-(

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #4
Ich schließe mich dem an. Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #5
Danke.....
Wir haben schon alles unternommen, um sie zu finden (Strasse täglich kontrolliert,Aushänge,Nachbarn, Tierärzte, Tierheime, etc..)
Ich hoffe immer noch, dass sie ihrer rollige Phase hat und wieder auftaucht...Wie ich in versch. Foren gelesen hab, scheint das auch bei kastrierten Katzen zu sein.
Jetzt meinte meine Oma gerade, dass ich es mal mit Baldrian versuchen soll.
Wobei dann halt auch andere KAtzen angelockt werden.. Was sagt Ihr dazu? Ich lese im Internet das verschiedenste Aussage drüber und hatte da vorher noch nie was zu gehört...
Also ich würde, dass wenn in eine Schüssel auf die Terrasse tröpfeln und ein Auge drauf halten. So kann ich es wieder reinholen ohne das der Duftstoff irgendwo einsickert.. Ich will ja nicht, dass die KAtzen aus der Umgebung nur noch bei uns sind und nicht nach HAuse gehen..Weiss ja, wie das ist.. :-((((

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #6
Bitte, lass sie kastrieren wenn sie wieder zu Hause ist!
Es ist gefährlich (mal abgesehen von Katzenelend, dass dadurch nur gefördert wird und einer drohenden fiesen Gebärmutterentzündung), wenn sie unkastriert draußen rumrennt, auf der Suche nach Katern ist sie unaufmerksam und die Wahrscheinlichkeit, dass sie unter ein Auto kommt steigt immens :-(

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #7
Bitte, lass sie kastrieren wenn sie wieder zu Hause ist!
Es ist gefährlich (mal abgesehen von Katzenelend, dass dadurch nur gefördert wird und einer drohenden fiesen Gebärmutterentzündung), wenn sie unkastriert draußen rumrennt, auf der Suche nach Katern ist sie unaufmerksam und die Wahrscheinlichkeit, dass sie unter ein Auto kommt steigt immens :-(

Ich glaub, Du hast mich falsch verstanden. Unsere Katze ist kastriert! Aber trotzdem haben auch kastrierte Katzen rollige Phasen.

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #8
Dann hab ich das wohl falsch verstanden, ja, tut mir leid^^
Hm, davon habe ich jetzt noch nicht gehört..
Was allerdings durchaus sein könnte ist, dass die Kastra nicht richtig gelaufen ist, weiterhin Hormone gebildet werden, und sie dadurch rollig wird. Dann müsste sie das aber theoretisch vorher auch mal gewesen sein…?
Meine Lilly war ja letztes Jahr September/Oktober 3 Wochen weg.
Ich habe weder davor noch danach jemals beobachtet dass sie sich verhalten hätte wie eine rollige Katze…

Wie auch immer - hoffentlich kommt sie bald heim!

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #9
Danke.....
Also ich würde, dass wenn in eine Schüssel auf die Terrasse tröpfeln und ein Auge drauf halten. So kann ich es wieder reinholen ohne das der Duftstoff irgendwo einsickert.. Ich will ja nicht, dass die KAtzen aus der Umgebung nur noch bei uns sind und nicht nach HAuse gehen..Weiss ja, wie das ist.. :-((((

Ob es was bringt, weiß ich auch nicht. Aber da es auch nicht schadet, würde ich alles versuchen. Ich weiß nur, dass wir als Kinder hier manchmal Lappen mit Baldrian getränkt und dann den Leuten unters Fenster gelegt haben. Da war dann nachts immer richtig was los. :oops:

Da es vermutlich schnell verfliegt, wenn du es nur tröpfelst, würde ich vielleicht auch Lappen nehmen und diese in eine Plastikwanne oder sowas legen und mit einer Schnur anbinden.
Selbst wenn es Katzenkonzerte gibt - wenn nur Prada vielleicht mit dabei ist.

Ich drücke dir alle Daumen, dass du deinen Schatz schnell wieder findest!!

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #10
Dann hab ich das wohl falsch verstanden, ja, tut mir leid^^
Hm, davon habe ich jetzt noch nicht gehört..
Was allerdings durchaus sein könnte ist, dass die Kastra nicht richtig gelaufen ist, weiterhin Hormone gebildet werden, und sie dadurch rollig wird. Dann müsste sie das aber theoretisch vorher auch mal gewesen sein…?

Anzeichen dafür gab es, denke ich. Wir haben es nur nicht begriffen.
Sie war seit 4 Wochen auf einmal viel länger abends draussen, als sonst. Morgens ist sie wie immer nach 1-2 Stunden nach Hause gekommen, aber abends waren es statt 2-4 Std. auf einmal 6-12 Std..
Sie hat sich auch immer an allem möglichen im Haus mit der Schnauze gerieben und tw. laut rumgemauzt, ohne das wir wussten warum.. Wie gesagt, wir haben das nicht mit Rolligkeit verbunden, aber seit sie weg ist, recherchiert man natürlich viel und daher kamen wir darauf, dass sie vielleicht trotz Kastration auf Katersuche ist...

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #11
Habt ihr die Nachbarn gefragt, ob sie im Keller Garage etc nachgeschaut haben? Es kann sein das sie i-wo ins Kellerfenster gestiegen ist und nimmer raus kommt.

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #12
Habt ihr die Nachbarn gefragt, ob sie im Keller Garage etc nachgeschaut haben? Es kann sein das sie i-wo ins Kellerfenster gestiegen ist und nimmer raus kommt.

Wir haben im Radius von mehr als 2km alle Nachbarn/Anwohner angesprochen Oder einen Zettel ein geworden mit Hinweis im Keller, Garage, Gartenhaus nach zu sehen!:-(

Ich geb so langsam auf :-(

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #13
Nicht aufgeben! Sie kommt sicher bald nach Hause!

• Prada ist verschwunden-51519 Odenthal Beitrag #14
Nicht aufgeben. Immer weitersuchen. Im Blauen Forum hat einer seine Katze nach 4 Monaten wieder gehabt.

Thema:

Prada ist verschwunden-51519 Odenthal

Prada ist verschwunden-51519 Odenthal - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten