Biete Manya – voller Liebe und Sehnsucht nach Harmonie

Diskutiere Manya – voller Liebe und Sehnsucht nach Harmonie im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :lol: 16 auf einen Streich sozusagen - dagegen war das tapfere Schneiderlein ja ein Waisenknabe :razz: Ja, das ist wohl so. Und ich überlege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manya – voller Liebe und Sehnsucht nach Harmonie Beitrag #21
Erstmal vorweg: dieses liebevolle Verhalten ist in dieser Gruppe normal - das heißt: alle 16 Katzen die wir da weggeholt haben sind so miteinander umgegangen - und zwar jeder mit jedem - unabhängig wie sie sonst einen Status miteinander hatten... dann hätte ich alle 16 nur zusammen vermitteln müßen *grins.

:lol: 16 auf einen Streich sozusagen - dagegen war das tapfere Schneiderlein ja ein Waisenknabe :razz:

Deshalb ist meine Devise bei den beiden: ich inseriere sie getrennt, aber mit Hinweis darauf, daß sie zusammen vermittelt werden könnten und schaue, wo und wie es am besten passt. Meist weiß das Schicksal schon, was es tut und jede Mietz landet schlußendlich da, wo sie hingehört :)

Ja, das ist wohl so. Und ich überlege nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manya – voller Liebe und Sehnsucht nach Harmonie

Manya – voller Liebe und Sehnsucht nach Harmonie - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Lorenzo – Hübscher lieber Tigerbär sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit: Lorenzo stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Das Problem: der Hof liegt direkt an einer Autobahnauffahrt. Einige...
Biete Armer großer lieber Trevis - wo ist sein Zuhause?: Trevis habe ich an meiner Futterstelle in meinem Garten eingefangen. Er benahm sich dort sehr schreckhaft, wirkte unsicher und verstört und...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Oben Unten