Hallo liebes Forum!
Ich weiß langsam keinen Rat mehr! Wir haben ein sehr sehr großes Problem mit unserer Katze..
Aber von vorne!
Mein Freund und ich sind vor ca einem 3/4 Jahr zusammen in eine Wohnug gezogen.
Uns lief dann bei meinen Eltern, die sehr ländlichen wohnen eine kleine abgemgerte Katze zu...
( aber das ist eine andere lange Geschichte)
Wir nahmen sie dann mit dem Transporter mit runter ( also vom Süden wiedr in den Norden Deutschlands!) Waren mit ihr beim
Tierarzt, haben sie gechippt geimpft etc,- soweit ist sie bei uns auch wieder richtig aufgeblüht

Bei Tosca ( so heißt sie jetzt) klappte von anfang an alles! Es ist so als ob sich mich ausgesucht hätte!
Da ich Studentin bin und wir beide Tagsüber manchmal übere mehrere Stunden weg sind,
hatten wir uns entschloseen eine 2 Katze dazu zu holen!
Es schien als ob wr Glück haben ,... über privat fanden wir eine 7 monate alte Katze ( also fast gleiches alter) und die beiden sind mittlerweile fast ein Herz und eine Seele...
Lili hatte sich sehr schnell gut eingewöht, alles top!
bis vor ca 2 monaten..
Sie pinkelt überall hin,- auf Schuhe, Sofa,. und aufs Bett!!!
Und heute hatte es wirklich die Höhe ereicht!
Wir haben beim EInzug nagelneue Matzratzen gekauft ( wirklich gute und damit teure,,,)
Wir sind ja nur noch am waschen : Bettbezug,- die Umschläge der Matraten usw! Und heute,- wir hatten / mussten alles wieder mal abziehen und waschen- huscht sie wie ein Pfeil ins schlafzimme (da kommt man nicht hinter her,- zack unters Bett ( kommt da auch nicht vor- bis...) bis wir kurz wegsehen ( müss ja auch morgens irgendwann mal los) und sie auf bett sprint und pinkelt! Diesmal auf die reine Matzrate - schaumstoff...
Mein Freund hat die "Schnautze" voll und ich kann langsam auch nix mehr gutreden,- sie pinkelt uch auf Jacken - alles...
Beim
Tierarzt waren wir,- alles mit Blase ok-
Toilette ist auch immer sauber ( Tosca sagt ja auch nix

) und sonst hat sich auch absolut nichts verändert... Nichts!!!!
Weiß Nicht mehr was ich machen soll,.. damit sie nicht ales vollpinkelt, sperren wir sie mittlerweile ins wohnzimmer ein ( was ich nicht gut finde) und Tosca ist dann leider auch "mitgefangen "..
Warum macht sie das?
Wir sind mit den Nerven am Ende!!!
lg
Fusseline