Verzweifelt...

Diskutiere Verzweifelt... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry aber... dieses Bild
  • Verzweifelt... Beitrag #21
Ganz genau, oft ist es die Streu, die abgelehnt wird. Stell Dir mal vor, Du musst dich zum Pieseln in eine Schale mit pieksigem CBÖP stellen, mit nackten Füßen. Und dann stell Dir vor, wie es ist, beim Pieseln auf einer weichen Bettdecke zu stehen. Was ist angenehmer für die Füßchen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Eben.

Sorry aber... dieses Bild

Thema:

Verzweifelt...

Verzweifelt... - Ähnliche Themen

Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt: Guten Morgen in die Runde :) Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich langsam aber sicher nicht mehr weiter weiß und euch um Hilfe bitten...
Kater verweigert seit einer Blasenentzündung die Katzentoilette: Hallo zusammen, und allen ein Frohes neues Jahr. ich bin wirklich verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Es geht um meinen 13 Jahre alten...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Unsere 3farbige Katze geht nicht mehr ins Klo: Hallo zusammen, wir sind am Ende unserer Weisheit....wir haben 2 Katzen, aber eine von beiden treibt uns langsam in den Wahnsinn......eigentlich...
Oben Unten