Fine riecht unfein

Diskutiere Fine riecht unfein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ein TierSCHUTZforum! Wie kann man sich da dermaßen auf das Elend der Gattung Carina vulgaris freuen??? *g*
  • Fine riecht unfein Beitrag #41
Jetzt hast Du aber einige hier ziemlich enttäuscht :lol:

Das ist ein TierSCHUTZforum! Wie kann man sich da dermaßen auf das Elend der Gattung Carina vulgaris freuen???
*g*

• Fine riecht unfein Beitrag #42
Iiiich doch nicht :shock: Ich hätte aus der Entfernung mit dir gelitten. :-D

• Fine riecht unfein Beitrag #43
Liegt an einem Virus.. Schaden freudensis vulgaris. Können wir nix zu. Echt :mrgreen:

• Fine riecht unfein Beitrag #44
... höchst ansteckend und nicht behandelbar :shock::mrgreen:

• Fine riecht unfein Beitrag #45
Tja, in so einem Fall kann man wohl echt nix mehr machen.
Dann muss man euch separieren und mit Beruhigungsmittel behandeln. Mit solchen Viren ist nicht zu spaßen!
:mrgreen::d025:

• Fine riecht unfein Beitrag #46
Danke, dass die Gummizelle unerwähnt blieb :mrgreen:

• Fine riecht unfein Beitrag #47
Oh, das ist veraltet.
Im Rahmen euerer...Verhaltenskreativität dachte ich eher an etwas, das euch noch stärker schützt. Vielleicht eine Art...Weste...:mrgreen:

Thema:

Fine riecht unfein

Fine riecht unfein - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
seltsames Popo-Streu-Problem: Hallo allerseits, ich möchte mal ein seltsames Problem schildern und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine Emma "fährt Schlitten", d.h. sie...
Saubere Katzenkinder aus dem Katzenschutz: Streunerkatzen in Not Eine Übersetzung aus dem Niederländischen Beschreibung Hallo ich bin Tobias und ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten