Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern?

Diskutiere Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Tine & alle Barfer! Nachdem mich ja meine 3 Fellis im Moment in den Wahnsinn treiben - Futtertechnisch - und aber alle 3 gerne Hünchen...
  • Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? Beitrag #1
ragdoll0602

ragdoll0602

Hallo Tine & alle Barfer!

Nachdem mich ja meine 3 Fellis im Moment in den Wahnsinn treiben - Futtertechnisch - und aber alle 3 gerne Hünchen bzw. Truthahnfleisch naschen, fange ich jetzt mal an jede 5te Mahlzeit durch Fleisch pur zu ersetzen.

Habe auch durch Zufall gesehen, dass ganz in meiner Nähe ein Petfrost-Shop ist und der hat Fleisch von Dibo und Seitz (gewolft). juhu

Außerdem habe ich mir jetzt auch das Buch Natural Food für Katzen bestellt und lese mich ins Thema barfen ein.
Im Moment hab ich noch ein wenig Angst davor :cool:

Da meine Kater aber zur Zeit nur Geflügel fressen, auch nicht wirklich Rind wollte ich wissen ob es schädlich ist, wenn sie längere Zeit eben nur Geflügel fressen. Zuerst mal nur so und später dann supplementiert?

Ach ja für die Urlaubszeit - kennt ihr das Dosenfutter von Dibo?

• Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern?

Anzeige

• Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? Beitrag #2
vergiss natural cat food. das ist in meinen augen der letzte... naja.

für ne gewisse zeit gehts sicherlich, wird halt nur recht eintönig. und ich würde da wohl verschiedene datenbanken nutzen.

• Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? Beitrag #3
Danke Stulle, für deine Antwort!

Das Buch kann nichts :sad: das hat die Tierärztin von dem Buch "Hunde würden länger leben, wenn ..."
Was stört dich denn bei dem Buch?

Könnte es nämlich noch stornieren. Denn billig ist es nicht.

• Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? Beitrag #4
also ich habs hier auch liegen und es wird doch arg viel mit hundebarf verglichen wie ich finde. da hunde keine katzen sind, macht es recht herzlich wenig her.

Thema:

Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern?

Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? - Ähnliche Themen

Ich möchte mit natürlichen Suppis anfangen, aber...: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Fleisch zufütter, teils mit FC supplementiert, möchte ich jetzt mit natürlichen Suppies anfangen. FC wird nicht...
Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten