28.02.2012 Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? Beitrag #1 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo Tine & alle Barfer! Nachdem mich ja meine 3 Fellis im Moment in den Wahnsinn treiben - Futtertechnisch - und aber alle 3 gerne Hünchen bzw. Truthahnfleisch naschen, fange ich jetzt mal an jede 5te Mahlzeit durch Fleisch pur zu ersetzen. Habe auch durch Zufall gesehen, dass ganz in meiner Nähe ein Petfrost-Shop ist und der hat Fleisch von Dibo und Seitz (gewolft). juhu Außerdem habe ich mir jetzt auch das Buch Natural Food für Katzen bestellt und lese mich ins Thema barfen ein. Im Moment hab ich noch ein wenig Angst davor Da meine Kater aber zur Zeit nur Geflügel fressen, auch nicht wirklich Rind wollte ich wissen ob es schädlich ist, wenn sie längere Zeit eben nur Geflügel fressen. Zuerst mal nur so und später dann supplementiert? Ach ja für die Urlaubszeit - kennt ihr das Dosenfutter von Dibo?
Hallo Tine & alle Barfer! Nachdem mich ja meine 3 Fellis im Moment in den Wahnsinn treiben - Futtertechnisch - und aber alle 3 gerne Hünchen bzw. Truthahnfleisch naschen, fange ich jetzt mal an jede 5te Mahlzeit durch Fleisch pur zu ersetzen. Habe auch durch Zufall gesehen, dass ganz in meiner Nähe ein Petfrost-Shop ist und der hat Fleisch von Dibo und Seitz (gewolft). juhu Außerdem habe ich mir jetzt auch das Buch Natural Food für Katzen bestellt und lese mich ins Thema barfen ein. Im Moment hab ich noch ein wenig Angst davor Da meine Kater aber zur Zeit nur Geflügel fressen, auch nicht wirklich Rind wollte ich wissen ob es schädlich ist, wenn sie längere Zeit eben nur Geflügel fressen. Zuerst mal nur so und später dann supplementiert? Ach ja für die Urlaubszeit - kennt ihr das Dosenfutter von Dibo?
28.02.2012 Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? Anzeige Schau mal hier:geflügel füttern .
28.02.2012 Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vergiss natural cat food. das ist in meinen augen der letzte... naja. für ne gewisse zeit gehts sicherlich, wird halt nur recht eintönig. und ich würde da wohl verschiedene datenbanken nutzen.
vergiss natural cat food. das ist in meinen augen der letzte... naja. für ne gewisse zeit gehts sicherlich, wird halt nur recht eintönig. und ich würde da wohl verschiedene datenbanken nutzen.
28.02.2012 Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? Beitrag #3 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Danke Stulle, für deine Antwort! Das Buch kann nichts :sad: das hat die Tierärztin von dem Buch "Hunde würden länger leben, wenn ..." Was stört dich denn bei dem Buch? Könnte es nämlich noch stornieren. Denn billig ist es nicht.
Danke Stulle, für deine Antwort! Das Buch kann nichts :sad: das hat die Tierärztin von dem Buch "Hunde würden länger leben, wenn ..." Was stört dich denn bei dem Buch? Könnte es nämlich noch stornieren. Denn billig ist es nicht.
28.02.2012 Kann man auf längere Zeit supplementiertes Geflügel alleine füttern? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also ich habs hier auch liegen und es wird doch arg viel mit hundebarf verglichen wie ich finde. da hunde keine katzen sind, macht es recht herzlich wenig her.
also ich habs hier auch liegen und es wird doch arg viel mit hundebarf verglichen wie ich finde. da hunde keine katzen sind, macht es recht herzlich wenig her.