04.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #21 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 ragdoll0602 schrieb: Ich glaube ich hatte das Feliton Ultra auch schon mal, ist das der lila Sack? Bei mir hat das Streu so schnell gestunken. Das habe ich beim Tigerino nicht, dass ist so eins das man wie das Premiere nur nachfüllt und lange nicht komplett wechseln muss. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist das im lila Sack. Ich habe das Problem mit dem Geruch noch nicht gemerkt,aber ich wechsle das Streu auch 1 x in der Woche komplett aus und schrubbe die Klos. Wie es sich allerdings bei längerem Verbrauch verhält weiss ich nicht. Weiss ich allerdings bei keinem Streu,denn ich wechsle das Streu schon seid jeher 1 x die Woche komplett.
ragdoll0602 schrieb: Ich glaube ich hatte das Feliton Ultra auch schon mal, ist das der lila Sack? Bei mir hat das Streu so schnell gestunken. Das habe ich beim Tigerino nicht, dass ist so eins das man wie das Premiere nur nachfüllt und lange nicht komplett wechseln muss. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist das im lila Sack. Ich habe das Problem mit dem Geruch noch nicht gemerkt,aber ich wechsle das Streu auch 1 x in der Woche komplett aus und schrubbe die Klos. Wie es sich allerdings bei längerem Verbrauch verhält weiss ich nicht. Weiss ich allerdings bei keinem Streu,denn ich wechsle das Streu schon seid jeher 1 x die Woche komplett.