DM streu aber welches?

Diskutiere DM streu aber welches? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das ist das im lila Sack. Ich habe das Problem mit dem Geruch noch nicht gemerkt,aber ich wechsle das Streu auch 1 x in der Woche komplett aus...
  • DM streu aber welches? Beitrag #21
Ich glaube ich hatte das Feliton Ultra auch schon mal, ist das der lila Sack?
Bei mir hat das Streu so schnell gestunken.

Das habe ich beim Tigerino nicht, dass ist so eins das man wie das Premiere nur nachfüllt und lange nicht komplett wechseln muss.

Ja das ist das im lila Sack.
Ich habe das Problem mit dem Geruch noch nicht gemerkt,aber ich wechsle das Streu auch 1 x in der Woche komplett aus und schrubbe die Klos.
Wie es sich allerdings bei längerem Verbrauch verhält weiss ich nicht.
Weiss ich allerdings bei keinem Streu,denn ich wechsle das Streu schon seid jeher 1 x die Woche komplett.

• DM streu aber welches?

Anzeige

Thema:

DM streu aber welches?

DM streu aber welches? - Ähnliche Themen

Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Die Produkt Expedition - Katzenstreu: Hallo erstmal! Wir sind stolze Besitzer von zwei BKH Katern (oder vielmehr Katerchen *g*) Chamiro ist Rot und inszwischen ca. 6 Monate alt...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten