• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

homöopathische Behandlung???

Diskutiere homöopathische Behandlung??? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich kann auch nur L-Lysin empfehlen. Hatte es von Lilly's Bar. Wir hatten die Herpes Infektion schnell überstanden und seither bekommt er Lysin...
  • homöopathische Behandlung??? Beitrag #21
Ich kann auch nur L-Lysin empfehlen. Hatte es von Lilly's Bar. Wir hatten die Herpes Infektion schnell überstanden und seither bekommt er Lysin und es ist bisher kein Rückfall gekommen. Hatte es auf Empfehlung meiner TÄ bestellt.

Thema:

homöopathische Behandlung???

homöopathische Behandlung??? - Ähnliche Themen

Einseitiger Nasenfluss mit Blut: Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende und Frage deswegen heute hier nach. Mein Kater 12 Jahre hatte schon als Baby chronischen...
Diagnose FIP?: Hallo zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und dachte ich schreibe mal hier. Meine Katze hat seit diesem Jahr immer mal wieder Husten &...
Unterstützende Behandlung bei bakteriellem Katzenschnupfen und gut eingestelltem Asthma: Unterstützende Behandlung bei bakteriellem Katzenschnupfen und gut eingestelltem Asthma Meine Kätzin, fast 6, bei mir seit 05/21, hat einen...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Oben Unten