29.02.2012 Tumor Schulter Beitrag #1 D Datmel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo!Ich hab gestern eine traurige Nachricht bekommen.Meine 13 Jahre alte Missy hat ein Tumor in der Schulter.Sie zieht sich nur noch zurück.Schläft viel.Leider gibt es auch nicht viele Möglichkeiten.Leider muß ich morgen den weg gehen und mich von ihr verabschieden.Mir reisst der Gedanke das Herz Herz raus.Ich weiß nicht was ich machen soll.
Hallo!Ich hab gestern eine traurige Nachricht bekommen.Meine 13 Jahre alte Missy hat ein Tumor in der Schulter.Sie zieht sich nur noch zurück.Schläft viel.Leider gibt es auch nicht viele Möglichkeiten.Leider muß ich morgen den weg gehen und mich von ihr verabschieden.Mir reisst der Gedanke das Herz Herz raus.Ich weiß nicht was ich machen soll.
29.02.2012 Tumor Schulter Beitrag #2 trueeyez Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Hallo, Es tut mir sehr leid für Dich. Was ist es denn genau für ein Tumor? Und geht es Deiner Katze wirklich schon so schlecht, dass man sie einschläfern muss? Weiß nicht, finde das ehrlich gesagt etwas schnell und würde mich erst mal schlau machen und abwarten. Erlösen kannst Du sie immer noch. Eine Zweitmeinung wäre nicht schlecht und auf jeden fall erst mal abwarten. Würde nichts überstürzen. Außerdem kann ein Tumor auch gutartig sein. Und nur weil die Katze viel schläft und sich zurück zieht, heißt es ja nicht, dass alles vorbei ist. Unsere erste Katze war 20 Jahre bei uns. Wenn ich sie hätte einschläfern lassen nur weil sie sich mal verkriecht & viel schläft...ich weiß nicht. Aber du kennst deine Katze am besten. Glaubst du sie hat Schmerzen oder was fühlst du wie es ihr geht? Alles Liebe Nicole Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
Hallo, Es tut mir sehr leid für Dich. Was ist es denn genau für ein Tumor? Und geht es Deiner Katze wirklich schon so schlecht, dass man sie einschläfern muss? Weiß nicht, finde das ehrlich gesagt etwas schnell und würde mich erst mal schlau machen und abwarten. Erlösen kannst Du sie immer noch. Eine Zweitmeinung wäre nicht schlecht und auf jeden fall erst mal abwarten. Würde nichts überstürzen. Außerdem kann ein Tumor auch gutartig sein. Und nur weil die Katze viel schläft und sich zurück zieht, heißt es ja nicht, dass alles vorbei ist. Unsere erste Katze war 20 Jahre bei uns. Wenn ich sie hätte einschläfern lassen nur weil sie sich mal verkriecht & viel schläft...ich weiß nicht. Aber du kennst deine Katze am besten. Glaubst du sie hat Schmerzen oder was fühlst du wie es ihr geht? Alles Liebe Nicole
01.03.2012 Tumor Schulter Beitrag #3 D Datmel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Der Arzt meinte da kann man nicht viel machen.Sie frisst kaum noch und hat abgenommen.Sie bekommt im Moment gegen die Schmerzen was.Und sie hat sich verändert.Sie war mal so fit und voller Freude.Und jetzt liegt sie nur im Badezimmer und zieht sich zurück.Beim Röntgen ist der große weiße Schatten auf der Schulter aufgefallen.Und er meinte das sieht nicht gut aus.Ich möchte Sie auch nicht Quälen!Ich fühle das es ihr nicht gut geht.
Der Arzt meinte da kann man nicht viel machen.Sie frisst kaum noch und hat abgenommen.Sie bekommt im Moment gegen die Schmerzen was.Und sie hat sich verändert.Sie war mal so fit und voller Freude.Und jetzt liegt sie nur im Badezimmer und zieht sich zurück.Beim Röntgen ist der große weiße Schatten auf der Schulter aufgefallen.Und er meinte das sieht nicht gut aus.Ich möchte Sie auch nicht Quälen!Ich fühle das es ihr nicht gut geht.
01.03.2012 Tumor Schulter Beitrag #4 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Datmel schrieb: Der Arzt meinte da kann man nicht viel machen.Sie frisst kaum noch und hat abgenommen.Sie bekommt im Moment gegen die Schmerzen was.Und sie hat sich verändert.Sie war mal so fit und voller Freude.Und jetzt liegt sie nur im Badezimmer und zieht sich zurück.Beim Röntgen ist der große weiße Schatten auf der Schulter aufgefallen.Und er meinte das sieht nicht gut aus.Ich möchte Sie auch nicht Quälen!Ich fühle das es ihr nicht gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir echt leid :sad:. Hat man denn das nicht punktiert? Das wundert mich einwenig weil nur so vom Röntgenbild kann man zwar feststellen das da was ist was nicht hingehört aber ob es nun was gut/bösartiges ist nicht. Ich finde der Tierarzt handelt da auch einwenig vorschnell.
Datmel schrieb: Der Arzt meinte da kann man nicht viel machen.Sie frisst kaum noch und hat abgenommen.Sie bekommt im Moment gegen die Schmerzen was.Und sie hat sich verändert.Sie war mal so fit und voller Freude.Und jetzt liegt sie nur im Badezimmer und zieht sich zurück.Beim Röntgen ist der große weiße Schatten auf der Schulter aufgefallen.Und er meinte das sieht nicht gut aus.Ich möchte Sie auch nicht Quälen!Ich fühle das es ihr nicht gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir echt leid :sad:. Hat man denn das nicht punktiert? Das wundert mich einwenig weil nur so vom Röntgenbild kann man zwar feststellen das da was ist was nicht hingehört aber ob es nun was gut/bösartiges ist nicht. Ich finde der Tierarzt handelt da auch einwenig vorschnell.