Kleiner Fynn...

Diskutiere Kleiner Fynn... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Schatz, komm gut über die Regenbogenbrücke... Danke das du bei uns warst. Ich hab dich lieb!
  • Kleiner Fynn... Beitrag #1
N

nea

Gast
Mein kleiner Schatz, komm gut über die Regenbogenbrücke...

Danke das du bei uns warst.

Ich hab dich lieb!

9692073dqd.jpg

9692074eus.jpg

• Kleiner Fynn... Beitrag #2
Komm gut rüber, kleines Knopfauge. :-(

• Kleiner Fynn... Beitrag #3
Ach Nea. Das tut mir leid. Dieser Winter ist grausam.

Fynn, komm gut rüber! Ich schick meinen großen Fynn zu dir, der soll auf dich ab sofort aufpassen! Und grüß mir Charly.

• Kleiner Fynn... Beitrag #4
Kim ich drück dich ganz lieb,es tut mir sehr leid.
Komm gut rüber du kleiner Süsser Knirps.

• Kleiner Fynn... Beitrag #5
oooh, mein Beileid. Er war soo ein süßer und bestimmt auch lieber kleiner Matz!
Alles Gute da drüben kleiner Fynn!

• Kleiner Fynn... Beitrag #6
Alles Gute drüben, Kleiner :cry:

Kim, ich drücke dich!

• Kleiner Fynn... Beitrag #7
Liebe nea. Es tut mir so leid. Egal ob eine Katze oder ein anderes Tier gehen muß, es tut immer weh.
Ich drück dich mal ganz lieb.

Lebe wohl lieber kleiner Fynn, jetzt kannst du im Regenbogenland schön spielen. Du warst so ein Süßer Schatz.

Traurige Grüße Kathi.

• Kleiner Fynn... Beitrag #8
Ach Kimmi :-( *drück dich*

Kleiner Fynn, komm gut rüber und lass es dir dort gut gehen.

• Kleiner Fynn... Beitrag #9
Oh nein. Kleiner Hamster komm gut ins Regenbogenland. Vielleicht triffst du da meinen Sammy und Freddy. :-(

• Kleiner Fynn... Beitrag #10
Kimi, fühle Dich ganz lieb umarmt!
Komm gut rüber, kleiner Knirps und vergiss nicht die, die Dich hier sehr sehr lieb gehabt haben!

• Kleiner Fynn... Beitrag #11
Es tut mir leid, Kim, ich hoffe, du kannst dich bald mit einem Lächeln und weniger Schmerz zurückerinnern,

traurige Grüße
sorrowsmiley1.gif

• Kleiner Fynn... Beitrag #12
Hallo nea,
hey kleiner Fynn,

so ein hübscher Dschungibub in pearl :-(

Komm gut rüber Fynn und grüß mir meinen Knödel wenn du ihn siehst. Ihr müsst leider immer schon so früh gehen.

Nea, es tut mir sehr leid :-(

• Kleiner Fynn... Beitrag #13
Ach Kim, das kann doch alles gar nicht wahr sein...

Mir fällt es wirklich schwer dir noch etwas Tröstendes zu sagen, ich drück dich einfach nur lieb!

Kleiner Fynn, komm' gut über die Regenbogenbrücke und sei froh, dass du bei Kim leben durftest, sie hat es dir so schön gemacht und dich so lieb gehabt!
Schick' ihr bitte einen besonders schönen Regenbogen, wenn du angekommen bist...

• Kleiner Fynn... Beitrag #14
Ach kleiner Fynn, du hast Kimis Herz gewonnen und wirst dort immer einen Platz haben!
Grüß auch meinen Babsie und meine Silver....ich vermiss sie auch!

Kim fühl dich ganz lieb umarmt, ich fühl mit dir!

• Kleiner Fynn... Beitrag #15
Ich danke euch *drück*

Is irgendwie alles sehr viel im Moment...

• Kleiner Fynn... Beitrag #16
Gute Reise, kleiner Fynn

Kimmalfestedrückt

• Kleiner Fynn... Beitrag #17
Liebe Kim, laß Dich drücken!

Fynn, laß es Dir gut gehen dort drüben!

• Kleiner Fynn... Beitrag #18
Ach Kim, das tut mir sehr leid.. :-(
Ich drück dich mal.

Gute Reise kleiner Fynn.. Komm gut an.

• Kleiner Fynn... Beitrag #19
Ach Kim *malfestdrück*

Kleiner Fynn ich wünsche dir ein schönes Leben im RBL, grüß mir meine kleinen Hamstis da drüben :-(

• Kleiner Fynn... Beitrag #20
oh nein, das tut mir so leid. Was für schreckliche Monate für Dich.
Mach`s gut kleiner Fynn.

Thema:

Kleiner Fynn...

Kleiner Fynn... - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten