Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich nicht schon wieder die ganze Forums-Gemeinschaft hier mit dem Thema nerven, aber ich halte es nicht mehr aus und brauche mal wieder euren Rat zu meiner Einzelkatze!
Das letzte Mal habe ich ja beschrieben, dass meine Kleine (inzwischen 1,5 Jahre alt) alleine bei mir ist und ich ein furchtbar schlechtes Gewissen habe!
Ich hatte mich einfach nicht ausreichend informiert und sitze nun total in der Gewissens-Falle!
Fakt 1: Sie kann nicht raus: Zu gefährlich hier!
Fakt 2: Katzenkumpel kommt nicht in Frage weil die Vermieter keine zweite Katze erlauben!
Fakt 3: Umzug aus mehreren Gründen einfach unmöglich!
Ich sitze nun wieder hier, habe mir alle möglichen Threats hier und Artikel im Internet durchgelesen und könnte wirklich nur noch heulen!
Der einzige Ausweg wäre wirklich sie wegzugeben!
Bis wir in 3 jahren umziehen, kann es ja sein, dass mein Baby total traurig ist oder keine andere Katze annimmt ?!
Gut...ich weine schon wenn ich nur daran denke, aber das Schlimmere ist: Würde sie mich vermissen?
Nachdem sie bei mir ist seit sie ein Baby war, würde es IHR vielleicht das Herz brechen?
Und was, wenn sie woanders auch nicht glücklich ist, weil sie sich vielleicht gar nicht mit anderen Katzen versteht?
Ich weiß nicht mehr weiter !