Danke für eure vielen Beiträge zu meinem Problem!
Also sicher ist für mich, dass ich mit rechtlichen Sachen erst gar nicht anfangen möchte.
Es sind sehr nette Leute und wie gesagt will ich keine Schwierigkeiten...auch wenn es vielleicht nur hinter meinem Rücken wäre, wenn ich im Recht wäre.
Raus schauen kann meine kleine zwar schon weil meine Fenster alle mit Katzennetz versehen sind, aber einen Balkon habe ich leider nicht -.-
Sie sitzt auch gern dort und beobachtet alles.
Sie benimmt sich eigentlich auch normal....sie spielt und schmuuust wie immer....
Manchmal kommt mir schon der Gedanke warum ich mich so wahnsinnig mache.
Wie hier schon erwähnt worden ist, hab ich mir auch erst Gedanken gemacht als ich das alles gelesen hab über die Einzel-Katzen-Haltung.
Vorher hatte ich auch nie den Eindruck dass es der Kleinen schlecht geht.
Hergeben kann ich sie keinesfalls !!!
Aber wenn ich so darüber nachgedacht habe und dachte es ist alles so schlimm für sie, kam mir halt auch dieser Gedanke!
Ich hoffe dass es mit unserem Umzug vielleicht schneller geht als wir es bisher geplant hatten und werde dann nur eine Wohnung suchen in der wir es mit einer zweiten Katze versuchen können...
(Natürlich dann erstmal zur Pflege, falls unsere Diva das dann nicht mehr akzeptieren kann)
Bis dahin versuchen wir alles die Kleine zu beschäftigen und kein langweiliges Zuhause für sie zu haben und ganz viel für sie da zu sein, dass sie sich nicht einsam fühlt !!!