Einzelkatze-keinen Rat mehr !!!!

Diskutiere Einzelkatze-keinen Rat mehr !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ähm ... letztendlich ist das doch wieder die Diskussion ob Katzen tatsächlich sich nur im Rudel wohlfühlen, wie einige immer meinen, oder ob sie...
  • Einzelkatze-keinen Rat mehr !!!! Beitrag #41
Ähm ... letztendlich ist das doch wieder die Diskussion ob Katzen tatsächlich sich nur im Rudel wohlfühlen, wie einige immer meinen, oder ob sie, wie ich meine, sich lediglich mit einigen Artgenossen die Zeit vertreiben, aber ansonsten ihr eigenes Revier für sich allein beanspruchen.
Darüber hinaus läuft es auch auf die Grundsatzdiskussion hinaus, welche Art der Katzenhaltung - also Wohnungshaltung oder Freigang - die Richtige ist. Und sorry, aber ich bin immer noch der Meinung das die Langeweile durch eine reine Wohnungshaltung für Katzen sehr viel schlimmer ist, als die Einzelhaltung an sich.

• Einzelkatze-keinen Rat mehr !!!! Beitrag #42
Darüber kann man geteilter Meinung sein.

Thema:

Einzelkatze-keinen Rat mehr !!!!

Einzelkatze-keinen Rat mehr !!!! - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Wie am besten auf Katze aufpassen?: Hallo, Ich habe eine Katze, die allerdings bei meinem Vater lebt. Er ist Rentner und wohnt auf dem Land in einer sehr ruhigen Gegend wo direkt...
Oben Unten