Mein lieber Lucky

Diskutiere Mein lieber Lucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend verlor ich meinen Schatz. Ich komm damit nicht richtig klar. Deswegen bin ich hier gelandet. Hätte ich vorher nachgedacht wär ich...
  • Mein lieber Lucky Beitrag #1
Miezl

Miezl

Gestern Abend verlor ich meinen Schatz. Ich komm damit nicht richtig klar.
Deswegen bin ich hier gelandet. Hätte ich vorher nachgedacht wär ich schon lange bei euch.

Lucky ist mir im April 2010 zugelaufen, konnte sehr schlecht gehen, abgemagert, Zecken, Flöhe...alles was man haben kann. Ich war so oft beim Tierarzt. Erst am 01.01.2012 hat einer mal festgestellt, daß er eine Wirbelsäulenfraktur hat. Dann wurde leider eine Toxoplasmose mit einem Titer von 900 festgestellt.
Jeden Tag wartete er auf seine Wurst mit seinen Tabletten.
Vorgestern nahm er sie nicht mehr und gestern mußte er eingeschläfert werden.

Ich habe noch 2 süße Katzen. Schon 13 Jahre.

Aber er hat mir so viel gegeben. Ich sah noch nie eine Katze, die wirklich dankbar war. Sein Blick, wenn ich mit ihm schmuste war unbezahlbar!!

Es ist so schwer!!

Mein lieber Lucky...alles Liebe!!! Genieße die Regenbogenbrücke!!! Kussi!!!

• Mein lieber Lucky Beitrag #2
Kleiner Lucky, ich wünsche dir eine gute Reise. Leg dich auf die Wiese, genieß die Sonne. Du hast keine Schmerzen mehr.

Es tut mir leid, dass er nicht doch noch länger bei dir bleiben durfte. Aber du hast diesem kleinen Kerl doch noch fast zwei Jahre soviel Liebe, Wärme und Glück gegeben! Ich glaube, er wird dir das nie vergessen, und dich nicht vergessen haben, wenn ihr euch dann eines Tages wieder seht.

• Mein lieber Lucky Beitrag #3
Es tut mir so Leid das Du Deinen geliebten Schatz verloren hast und wünsche Dir viel Kraft um diesen großen Verlust zu verkraften.

Kleiner Lucky! Hab viel Spaß im Land hinter dem Regenbogen. Nun kannst Du dich mal richtig austoben und mußt keine Schmerzen mehr ertragen.

• Mein lieber Lucky Beitrag #4
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte!!!

Es ist so verdammt schwer.
Ich hatte schon immer Katzen. Aber er...ich habe es ihm so gewünscht, daß er gesund wird.
Er war ein Beispiel dafür, wie grausam Menschen sein können. Eine OP hätte ihm vielleicht geholfen, wenn dann nicht die Infektion wäre.

Ich war bei ihm, als er starb. Ich konnte ihm einfach nicht mehr helfen.

Ich danke euch allen vielmals und bin froh, daß es euch gibt!!!

• Mein lieber Lucky Beitrag #5
Liebes, eigentlich danken wir dir. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand einen Streuner aufsammelt, pflegt und tierärztlich betreuen lässt, ihm ein Zuhause bietet und bedingungslose Liebe. Du hast seine und unsere Welt ein bisschen schöner gemacht. Und danke auch, dass du ihn auf dem letzten Weg begleitet hast, als es notwendig war, als das Leiden keine Freude mehr zugelassen hat. Das ist das Schwerste.

• Mein lieber Lucky Beitrag #6
Das stimmt.

Trotzdem frage ich mich, war es das richtige? Alles was jetzt gekommen wäre, wären nur Qualen. Ich sagte mir immer, ich habe die Verantwortung für ihn. Wie für alle anderen.

Aber was wollte Lucky? Sein Blick beim Tierarzt werde ich nie vergessen und das macht mich fertig.

Ich werde ihn heute Abend beerdigen, was das schlimmste für mich ist. Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten. Manche haben noch länger damit gewartet. Aber ist das richtig?

Ich denke, wenn ich ihn loslassen kann, erst dann findet er Ruhe.

Ich bin so froh, daß ich hier Verständnis finde!

Ach mein lieber Bubi. Ich habe dich so lieb!!!

• Mein lieber Lucky Beitrag #7
Meine Liebe.
Es tut mir unendlich leid dass dein Schatz gehen mußte. Ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein kleiner Lucky ist nun für immer in deinem Herzen.
Wann du ihn beerdigen willst muß du wissen, ich habe meine immer 3 Tage aufgebahrt, damit die anderen sich verabschieden konnten.

Lebe wohl lieber kleiner Lucky, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein lieber Lucky Beitrag #8
Ach seid ihr alle so lieb! Es ist unglaublich.

Ich habe eine in der Familie, die mich nicht versteht. Sie rief heute an und fragte, ob ich ihn jetzt endlich beerdigt habe. Sie sagte, was erwartest du, denkst du er steht auf und macht Brakedance?

Ich habe ein großes Problem damit, weil er so schlecht einschlief. Die Tierärztin mußte die Narkose nachspritzen und die andere Spritze auch. Sie sagte immer...ach, was für ein Kämpfer. Er ist so ein Kämpfer.
Ich sagte...genau das will man nicht hören.
Seid dem denke ich, ich hätte mehr machen müssen. Und der dumme Gedanke, was tue ich ihm an ihn zu begraben.

Seit ich bei euch bin geht es mir ein Stückchen besser.
Es gibt doch immer noch Menschen, die so denken, wie ich.

• Mein lieber Lucky Beitrag #9
Hallo Miezl!
Es tut mir so leid,daß Du Deinen Lucky verloren hast.Sein Platz ist leer aber er wird immer in Deinem Herzen sein.Hör nicht auf Deine Familie.Wenn man sein Tier liebt, dann trauert man wenn man es verliert.Das versteht nur jemand der liebt.Er hat Dich dankbar angesehen und Du hast mit ihm eine schöne Zeit gehabt,wenn auch zu kurz.Laß Dich drücken.Alle hier können Dich gut verstehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.Der Schmerz wird irgendwann schwächer.

Kleiner Lucky komm gut ins Regenbogenland.Dort hast du keine Schmerzen mehr und es geht Dir gut mit den anderen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Mein lieber Lucky Beitrag #10
Es ist getan. Ich habe ihn heute Morgen beerdigt.

Jetzt habe ich immer das Gefühl ich höre ihn. Es ist so schwer. Das Gefühl ich lasse ihn alleine.

Ich danke euch allen für die lieben Worte!

Meine 2 Mädchen, Lucy und Mandy sind heute auch anders. Sie wollen gar nicht raus. Ich habe darauf geachtet, daß sie es nicht mitbekommen. Aber sie merken es.

Lucy ist jetzt besonders schmusig. Sie liegt gerade bei mir auf dem Schreibtisch. Ach, sie sind alle das beste Geschenk Gottes!!!

• Mein lieber Lucky Beitrag #11
Hallo ihr Lieben!

Bis gestern mußte ich arbeiten und jeden Tag vor und nach der Arbeit gehe ich an sein Grab.
Ich hatte schon immer Katzten bei mir seit ich denken kann und jetzt 2 liebe Mädchen, Lucy und Mandy. Seit 13 Jahren.

Aber Lucky. Er war noch keine 2 Jahre bei mir, hat mich aber so gebraucht. Ich denke jeden Tag ich habe ihn im Stich gelassen. Ich lasse ihn alleine. Ich habe das noch nie so empfunden.

Es ist so schwer. Vorgestern dachte ich höre ihn schreien. Am liebsten hätte ich nachgesehen.
Die Tierärzte habe so viele Fehler gemacht und damit komme ich nicht klar. Ich denke immer ich hätte das doch erkennen müssen. Ich hätte noch mehr machen müssen.

Es tut mir leid, aber es ist so schwer. Er war mein Baby.

Anhänge

• DSCI0016.JPG
    DSCI0016.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Mein lieber Lucky

Mein lieber Lucky - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten