DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !!
Diskutiere DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Tierfreunde,
wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt)...
-
-
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !! Beitrag #1
Hallo liebe Tierfreunde,
wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt).
Es fehlt das Stück
Ingolstadt - Nürnberg.
Unterwegs sind 3 Kitten in einer größern Katzenbox und 1 Katze in einer normalen Katzenbox.
Leider hat sich bisher nichts gefunden - die restliche Fahrtkette wäre komplett.
Falls jemand helfen kann oder jemanden kennt der helfen kann bitte PN an mich oder E-Mail an eine von uns:
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Dankeschön

-
-
-
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !! Beitrag #2
Wir suchen immer noch Dringend für das Stück morgen..
Kann denn keiner helfen???
LG Melli
-
-
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !! Beitrag #3
Bekannte fahren morgen Mittag in den Skiurlaub und ich war schon ganz euphorisch. Hatte sogar schon angerufen und sie hätten es auch gemacht. Und hätten auch den Platz gehabt, da sie mit Bulli fahren. Zeit hätte auch gepaßt, weil sie in M noch am frühen Abend einen vom Flughafen einsammeln.....aber die fahren ja in die Gegenrichtung sah ich dann. Ich dachte, die Fahrt solle von N nach Ingolstadt gehen. Saublöd.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: