01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Menno, das geht ja hier schneller als man gucken kann Dann schnapp ich mir mal schnell die Nr. 8, brauche aber bitte nochmals die Kontendaten von Ines
Menno, das geht ja hier schneller als man gucken kann Dann schnapp ich mir mal schnell die Nr. 8, brauche aber bitte nochmals die Kontendaten von Ines
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) .
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #22 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 russian schrieb: Menno, das geht ja hier schneller als man gucken kann Dann schnapp ich mir mal schnell die Nr. 8, brauche aber bitte nochmals die Kontendaten von Ines Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank :-D Nr.8 gehört dir. Ich gebe alles an Ini weiter und sie schickt euch dann ihre Bankdaten Vielen Dank ihr alle :-D das hätte ich echt nicht gedacht *sich total freut*
russian schrieb: Menno, das geht ja hier schneller als man gucken kann Dann schnapp ich mir mal schnell die Nr. 8, brauche aber bitte nochmals die Kontendaten von Ines Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank :-D Nr.8 gehört dir. Ich gebe alles an Ini weiter und sie schickt euch dann ihre Bankdaten Vielen Dank ihr alle :-D das hätte ich echt nicht gedacht *sich total freut*
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #23 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 *lach* so schnell ist man gern ausverkauft, gell?
07.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #24 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 russian schrieb: *lach* so schnell ist man gern ausverkauft, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Ja :-D das stimmt. Wollte euch noch bescheid sagen, dass ich gleich alle Bändchen zur Post bringe. Sie sollten dann in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. Nochmal vielen Dank euch Allen
russian schrieb: *lach* so schnell ist man gern ausverkauft, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Ja :-D das stimmt. Wollte euch noch bescheid sagen, dass ich gleich alle Bändchen zur Post bringe. Sie sollten dann in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. Nochmal vielen Dank euch Allen
07.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #25 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wir müssen Dir danken, denn mit Deiner Arbeit hast du einigen Tieren helfen können und Ines glücklich gemacht.
wir müssen Dir danken, denn mit Deiner Arbeit hast du einigen Tieren helfen können und Ines glücklich gemacht.
09.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #26 I Indy-2011 Gast Sahneschnitte schrieb: wir müssen Dir danken, denn mit Deiner Arbeit hast du einigen Tieren helfen können und Ines glücklich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, etwas dazu für den FiV-Kater Boris, so konnte ich nun, mal wieder, eine große Rechnung von fast 100€ an den Tierarzt zahlen! Vielen lieben Dank *Julchenfestedrück*
Sahneschnitte schrieb: wir müssen Dir danken, denn mit Deiner Arbeit hast du einigen Tieren helfen können und Ines glücklich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, etwas dazu für den FiV-Kater Boris, so konnte ich nun, mal wieder, eine große Rechnung von fast 100€ an den Tierarzt zahlen! Vielen lieben Dank *Julchenfestedrück*
09.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #27 L lavendelchen Gast Meine Bändchen sind gerade eben angekommen! Sie sind wunderschöööööön! Vielen lieben Dank dafür!!!
09.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #28 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Sahneschnitte schrieb: wir müssen Dir danken, denn mit Deiner Arbeit hast du einigen Tieren helfen können und Ines glücklich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Indy-2011 schrieb: Stimmt, etwas dazu für den FiV-Kater Boris, so konnte ich nun, mal wieder, eine große Rechnung von fast 100€ an den Tierarzt zahlen! Vielen lieben Dank *Julchenfestedrück* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hört aber auf da werd ich ja ganz verlegen Ausserdem habe ich das seeeehr gerne gemacht und bin auch schon wieder am knüpfen lavendelchen schrieb: Meine Bändchen sind gerade eben angekommen! Sie sind wunderschöööööön! Vielen lieben Dank dafür!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll, Tinalein :-D *freut sich noch mehr, weil sie dir gefallen*
Sahneschnitte schrieb: wir müssen Dir danken, denn mit Deiner Arbeit hast du einigen Tieren helfen können und Ines glücklich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Indy-2011 schrieb: Stimmt, etwas dazu für den FiV-Kater Boris, so konnte ich nun, mal wieder, eine große Rechnung von fast 100€ an den Tierarzt zahlen! Vielen lieben Dank *Julchenfestedrück* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hört aber auf da werd ich ja ganz verlegen Ausserdem habe ich das seeeehr gerne gemacht und bin auch schon wieder am knüpfen lavendelchen schrieb: Meine Bändchen sind gerade eben angekommen! Sie sind wunderschöööööön! Vielen lieben Dank dafür!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll, Tinalein :-D *freut sich noch mehr, weil sie dir gefallen*