Biete Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt)

Diskutiere Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Menno, das geht ja hier schneller als man gucken kann:-) Dann schnapp ich mir mal schnell die Nr. 8, brauche aber bitte nochmals die Kontendaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #21
Menno, das geht ja hier schneller als man gucken kann:)
Dann schnapp ich mir mal schnell die Nr. 8, brauche aber bitte nochmals die Kontendaten von Ines

• Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #22
Menno, das geht ja hier schneller als man gucken kann:)
Dann schnapp ich mir mal schnell die Nr. 8, brauche aber bitte nochmals die Kontendaten von Ines

Vielen Dank :-D Nr.8 gehört dir.
Ich gebe alles an Ini weiter und sie schickt euch dann ihre Bankdaten :)

Vielen Dank ihr alle :-D das hätte ich echt nicht gedacht *sich total freut*

• Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #23
*lach* so schnell ist man gern ausverkauft, gell?

• Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #24
*lach* so schnell ist man gern ausverkauft, gell?

Ja :-D das stimmt.

Wollte euch noch bescheid sagen, dass ich gleich alle Bändchen zur Post bringe. Sie sollten dann in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

Nochmal vielen Dank euch Allen :)

• Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #25
wir müssen Dir danken, denn mit Deiner Arbeit hast du einigen Tieren helfen können und Ines glücklich gemacht.

• Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #26
wir müssen Dir danken, denn mit Deiner Arbeit hast du einigen Tieren helfen können und Ines glücklich gemacht.

Stimmt, etwas dazu für den FiV-Kater Boris, so konnte ich nun, mal wieder, eine große Rechnung von fast 100€ an den Tierarzt zahlen!

Vielen lieben Dank *Julchenfestedrück*

• Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #27
Meine Bändchen sind gerade eben angekommen!
Sie sind wunderschöööööön!
Vielen lieben Dank dafür!!!:)

• Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #28

Stimmt, etwas dazu für den FiV-Kater Boris, so konnte ich nun, mal wieder, eine große Rechnung von fast 100€ an den Tierarzt zahlen!

Vielen lieben Dank *Julchenfestedrück*

Jetzt hört aber auf :oops: da werd ich ja ganz verlegen :oops:
Ausserdem habe ich das seeeehr gerne gemacht und bin auch schon wieder am knüpfen :p :)

Meine Bändchen sind gerade eben angekommen!
Sie sind wunderschöööööön!
Vielen lieben Dank dafür!!!:)

Oh wie toll, Tinalein :-D *freut sich noch mehr, weil sie dir gefallen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt)

Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Ca 13 jährigen, bissigen, Kater zu sich nehmen?: Es geht nicht um mich, sondern um meine Chefin bei der Arbeit. Und es handelt sich um eine so herzerwärmende Angelegenheit, dass ich jetzt einfach...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
3 sehr scheue katzen, bin mit den nerven am ende: Erstmal Hallo Und hier meine Story. Habe 5 Jahre in Shanghai China gelebt und als absoluter Tierliebhaber und besonders Katzen haben wir insgesamt...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Oben Unten