Zunge draussen beim Schlafen?
Diskutiere Zunge draussen beim Schlafen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich habe bemerkt, dass mein 1 Jahr alter Siamkater öffters mal mit der Zunge draussen schläft. Sie ragt so ein bisschen vom Mäulchen...
-
-
Zunge draussen beim Schlafen? Beitrag #1
Hallo,
ich habe bemerkt, dass mein 1 Jahr alter Siamkater öffters mal mit der Zunge draussen schläft. Sie ragt so ein bisschen vom Mäulchen hervor, so zwischen seinen Zähnen.
Ist das möglicherweise ein Zeichen,dass mit ihm was nicht stimmt? Atemwege oder so?
P.S. ja ich bin auch endlich dazu gekommen danach zu fragen,wegen dem Post über das Kätzchen was mit offenem mund schläft :>
-
-
-
Zunge draussen beim Schlafen? Beitrag #2
Das macht unser Levi auch manchmal, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dahinter steckt... hoffentlich nicht!:!:
Hat denn dein Schatz noch andere Auffälligkeiten?
-
-
Zunge draussen beim Schlafen? Beitrag #3
Nein gar keine. Also er hat das ungewöhnliche vorlieben was Gerüche angeht

aber ich denke das haben Katzen wohl manchmal
-
-
Zunge draussen beim Schlafen? Beitrag #4
*Grins* ... dann hab ich ja nochwas gutes bezweckt,
wenn du wegen meinem Post daran gedacht hast *smile*
... leider kann ich dir bei deiner Frage nicht wirklich weiter helfen.
Lg Bianca
-
-
Zunge draussen beim Schlafen? Beitrag #5
Hallo,
unser Bärli hatte das auch immer wieder.
Mit ist aufgefallen, dass er sich vorher immer geputzt hat und dann langsam müde wurde, er ist dann wohl eingeschlafen bevor er die Zunge wieder ganz ins Mäulchen rein hat,
LG Andrea
-
-
Zunge draussen beim Schlafen? Beitrag #6
Ich denke auch das es normal ist, unser kleine Chico macht das auch, wenn ich ihn streichel oder er schläft schaut die Zungenspitze manchmal etwas raus

Thema: