In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben

Diskutiere In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast mir so viel gegeben.Hatte ich Kummer warst Du immer bei mir.Bin ich von der Arbeit gekommen hast Du auf mich gewartet.Und jetzt bist du...
  • In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #1
D

Datmel

Du hast mir so viel gegeben.Hatte ich Kummer warst Du immer bei mir.Bin ich von der Arbeit gekommen hast Du auf mich gewartet.Und jetzt bist du nicht mehr da.
Du fehlst mir so sehr.Ich kann es noch gar nicht fassen.Missy ich werde Dich nie vergessen.Wir hatten so eine schöne Zeit.13 Jahre warst Du mir eine treue Begleiterin.
Ich vermisse Dich so sehr!
Musste meine Süße heute leider Einschläfern lassen.Es gab überhaupt keine Chance für Sie
Leider!!!

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #2
Hallo,

es tut mir sehr leid für deine Missy, ich weiß wie schmerzhaft das ist. Es dauert seine Zeit, bis der Schmerz nachläßt und es wieder erträglicher wird. Jede Stelle in der Wohnung erinnert an sein geliebtes Kätzchen - vor allem wenn man so lange Zeit mit ihr verbracht hat.

Auch wir mussten vor 14 Tagen unseren geliebten Kater Bärli gehen lassen. Er geht uns auch so sehr ab.

Deine Missy ist jetzt bei all unseren Sternenkätzchen im Regenbogenland, wo es ihr gut geht.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit.

Traurige Grüße
Andrea

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #3
Ach mir tut das so leid!!!

Du hast so viel Mitgefühl und alles getan! Ich habe am Dienstag meinen lieben Lucky einschlafen lassen müssen und komme damit auch nicht klar.

Es ist normal in den Herzen der Katzenmenschen! Du hast viel getan und wie du schreibst weiß man wie sehr dir dein Liebling wert ist!

Ich wüsche Missy alles Liebe und komme gut über die Regenbogenbrücke!!!!!!!!!!!

Und dir wünsche ich viel Kraft! Du wirst es irgendwie schaffen. Ich wünsche Dir alles Liebe!!!

Liebe Grüße
Tanja

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #4
Danke für deine lieben Worte und es tut mir für dich auch sehr leid.

Mir fehlen im Moment die Worte.Sorry!!!

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #5
Das ist normal.

Ich habe meine Worte erst hier wieder gefunden. Ich bin froh hier zu schreiben...das hilft so sehr.

Man trifft sonst niemanden oder kaum jemanden, der Verständnis dafür hat.

Ich bin immer noch fertig wegen Lucky und bei dir ist es noch frisch. Ich kann dich so gut verstehen!

Dein Schatz hat dich geliebt, das merkt man, weil du ihn geliebt hast!! Das ist wichtig. Was jetzt kommt wird viele Fragen mit sich bringen.
Schatz, alles was du tust und denkst es war richtig. Du bist hier und du hast deine Katze geliebt.

Missy... bitte grüße mir Lucky auf der Regenbogenbrücke.

Ich schicke dir sehr viel Liebe!!!

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #6
Ich hab das Gefühl mir schnürrt jemand die Luft zu.Ich schaue jedesmal ob sie nicht gerade um die Ecke kommt aber kann ja nicht.Ihr ging es zum Schuss nicht gut aber wollte mich noch trötsten.Sie hat mir heute morgen noch die Finger abgeleckt und geschnurrt.
Danke für deine lieben Worte und ich wünsche Dir auch viel Kraft

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #7
Ach...alles was du getan hast ist richtig.
Daß sie dir noch die Finger abgeschleckt hat ist für dich das Schlimmste. Das ist sicher. Das macht jede Katze und du mußt dir gewiß sein, es war für dich!!!
Menschen sind dafür bestimmt alles in Frage zu stellen. Aber Tiere sind anders. Ich denke heute sie handeln instinktiv. Tiere sind uns sehr vorraus und Missy wußte vielleicht was passiert. Sie wollte dich trösten.

Ich bin mir heute sicher, daß sie es wußte und sie war froh, daß du bei ihr warst. In dem Moment hat sie es dir gezeigt.

Ach was würde ich geben wenn ich meinen Lucky bei mir hätte, um zu wissen was ich im richtigen Zeitpunkt richtig mache. Aber wir können es nicht.

Wir denken nur und das zu viel!

Mein Schatz...Du schaffst das. Wie wir alle unsere Fragen haben hast auch du sie und du wirst immer denken...versteht mich einer und kann das jemand nachempfinden...
Es ist immer grausam auf all seine Weise und es wird furchtbar schwer sein.

Aber ich denke an euch und keiner läßt dich alleine!!!!!

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #8
Meine Liebe.
Es tut mir so unendlich leid dass du deinen Schatz verloren hast. Ich fühle mit dir. nun wird Missy für immer in deinem Herzen sein. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Missy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du wieder spielenmit all unseren Sternenkätzchen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #9
Hallo!
Ich kann Dich so gut verstehen.ich habe im letzten Mai meine 13 Jahre alte Melli verloren.Sie hat mich immer getröstet und auf mich gewartet.Sie fehlt mir heute noch und manchmal habe ich Tränen in den Augen.In Augenblicken,in denen ich sie bei mir hatte.Jetzt ist sie nicht mehr da und mir schnürt es auch immer noch die Kehle zu.
Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft.Du schaffst das schon.Deine Missy wird immer in Deinem Herzen sein auch wenn ihr Platz jetzt leer ist.Denk daran,Du hattest 13 schöne Jahre mit ihr.

Liebe kleine Missy komm gut ins Regenbogenland.Vielleicht triffst Du ja meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #10
Es tut mir sehr leid um deine Missy . Mein Beileid .

Liebe kleine Missy ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Missy

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 51
  • In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #11
Ach, das tut mir so leid. Habe eben Deinen anderen Thread gelesen. Schlimm. Ich drück´ Dich ganz lieb. Meinen Whisky und meine Joy habe ich an den Krebs verloren. Es waren Abschiede auf Raten. Man fühlt sich so hilflos, weil man seinem Tierchen helfen will und kann es doch nicht. Missy ist fest in Deinem Herzen. Sie ist nur schonmal vorausgegangen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Mach´s gut, liebe Missy und hab´ viel Spaß auf der anderen Seite. Grüße´ bitte meinen Whisky und meine Joy von mir.

Sisja

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #12
Vielen Danke für eure lieben Worte.

Meine Süße muss jetzt nicht leiden.Weil das wollte ich ihr nicht an tun.
Weil das hat sie nicht verdient aber dann denke ich war es das richtige.
Der Tierarzt meinte das wäre die richtige Entscheidung gewesen.Was ist richtig was ist falsch.
Ich wollte nicht das Sie Schmerzen hat.Nur unter starke Schmerzmittel weiter leben und weil ich sie nicht los lassen kann.Das wollte ich nicht.Und ich hab gefühlt das es ihr nicht gut ging aber sie wollte mich auch nicht alleine lassen.Heute
Heute morgen hab ich gedacht ich hätte ihr Mautzen gehört.Ich sehe sie überall
Ich weiß nicht wie ich das ohne Sie schaffen soll.Sie wahr meine beste.Sie hat mir so viel Liebe gegeben.
Du fehlst mir so sehr!
Ich hab dich sehr lieb meine Missy Maus

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #13
Natürlich fehlt sie Dir. Unser Fellnasen sind unsere Begleiter und halten zu uns, egal was passiert. Vielleicht schickt sie Dir eine/n Erben/in für ihren Platz? Wer weiß? Bei uns war es so.

Ich glaube, Whisky und Joy hat es gefallen, daß wir ihren Platz an kleine Notfellchen aus dem Tierheim vererbt haben. Und uns Menschen hat es so gut getan, wieder Leben in der Bude zu haben. Es macht die Trauer nicht unbedingt leichter, aber es lenkt ab und tröstet etwas.

Ich habe Whisky´s Geräusche auch überall gehört und gedacht, er kommt jeden Moment um die Ecke. Nach Joy´s Tod blieben mir nur wenige Stunden, in denen ich aufgeräumt und geputzt habe. Dann waren Erna und Frollein Willi da. Völlig verängstigt und verschüchtert. Sie haben Zeit gebraucht, wie ich auch, damit wir uns aneinander gewöhnen konnten. Das war gut. Ich brauchte noch etwas Distanz, während Männe sich schon liebevoll um die Beiden bemüht hat. Es war auch seine Initiative, daß die Zwei zu uns kamen. Joy war mein über alles geliebtes Mädchen gewesen. Whisky war sein Zulaufkater, unsere Nummer Eins.

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #14
du wirst es schaffen, denn du hast ja schon erkannt, dass du sie nicht länger leiden lassen wolltest.
Auch wenn du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, dass dieses Gefühl der Leere nach und nach mit den positiven Erinnerungen gefüllt wird.

Trauer braucht seine Zeit, aber du trauerst nicht alleine, deine Kinder brauchen dich jetzt auch.

lg
Verena

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #15
Missy war meine erste Katze.Das war liebe auf den ersten Blick.
Der Anblick gestern wo das Herz auf einmal aufhört zu schlagen.Den werde ich niemals vergessen.Sie war so voller Leben und Liebe.Und dann kommt so eine Krankheit und verändert alles.Bis zum Schluss hat sie mir gezeigt wie sehr sie mich liebt und ich ihr.

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #16
Wieder ein Tag ohne meine Süße!!!

• In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Beitrag #17
Sie fehlt mir soooo...
Ich hab noch eine Maus und ich hab sie auch sehr lieb.Minni trauert nach Missy und ist sehr anhänglich geworden. Sie war schon sehr verschmust aber jetzt noch mehr.Aber trotzdem ist ohne Missy alles anders.
Ich hab Sie vor 13 Jahren zu mir genommen und Sie war selten krank.
Und dann sowas.Ich träume jede Nacht von Ihr.
Ich war heute bei Ihr.Was ich jeden Tag mache und denke mir warum nur.13 Jahre ist doch kein alter.Ich hätte Sie gerne länger bei mir gehabt aber diese böse Krankheit hat Sie mir genommen.

Ich weiß nur für Missy gibt es keinen Ersatz.Da bin ich mir ganz sicher..
Meine Süsse,jeden Tag den ich mit Dir verbringen durfte darüber bin ich sehr glücklich.

Anhänge

• 2011-12-28 13.53.37.jpg
    2011-12-28 13.53.37.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
Thema:

In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben

In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten