Nebelung im Norden zu sehen

Diskutiere Nebelung im Norden zu sehen im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am 17.03.2012 werde ich meine Nebelung in der Schützenhalle, Schützenstrasse 49, 21255 Tostedt, bei der Internat. Rassekatzenausstellung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nebelung im Norden zu sehen Beitrag #1
Nebelchen

Nebelchen

Am 17.03.2012 werde ich meine Nebelung in der Schützenhalle, Schützenstrasse 49, 21255 Tostedt, bei der Internat. Rassekatzenausstellung des Felidae e.V. ausstellen.

Wer Vertreter dieser Rasse gern einmal live erleben möchte, ist herzlichst eingeladen vorbeizuschauen! :)

Evtl. wird auch noch eine zweite Nebelung einer befreundeten Züchterin dort sein...

Bis dahin...:g035:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelung im Norden zu sehen Beitrag #2
Hay jo wir sind auch von der Partie mit unserer Nebelung und unseren beiden BKHs.

Kommt uns doch einfach mal besuchen, wir freuen uns sehr darüber euch diese seltene Rasse zu präsentieren. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelung im Norden zu sehen Beitrag #3
Hi!

Das ist schön, daß es mit Euch klappt! :smile:

Gern stehen wir vor Ort bei Fragen Rede und Antwort! :d025:

• Nebelung im Norden zu sehen Beitrag #4
ach männo....das ja von Kiel aus noch ne ganze ecke hinter HH....das wird dann wohl nix.....

• Nebelung im Norden zu sehen Beitrag #5
Oh, das ist schade! :sad:

Weiter in den Norden sind wir bisher nicht gefahren und ist für absehbare Zeit auch nicht geplant, da beide Mädels, wenn Mutter Natur mitspielt, dann erst einmal eine Babypause nehmen werden... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelung im Norden zu sehen

Oben Unten