Vermisst Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-))))))))))
Diskutiere Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-)))))))))) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unsere liebe PRADA ist wieder da! :-))
Nachdem ich gestern Abend und heute morgen um 05:00 h noch einmal losgezogen bin und neue Plakate...
-
-
Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-)))))))))) Beitrag #1
Unsere liebe PRADA ist wieder da!

)
Nachdem ich gestern Abend und heute morgen um 05:00 h noch einmal losgezogen bin und neue Plakate aufgehangen/ausgetauscht habe, stand Sie auf einmal laut maunzend & freudig im Wohnzimmer (wir hatten die Terrassentür die ganze Zeit nur angelegt und die Rolladen einen "Katzenspalt" offen)!
Und das nach 11 Tagen...
Ich gehe davon aus dass Sie jemand festgehalten hat und die Muffe bekommen hat, als wieder neue/mehr Plakate aufgehangen wurden...
Sie sieht aus, als wäre sie gefüttert worden...Nur das Fell klebt was komisch und die hatte was schwares, klebriges im Nacken?!
Das Abduschen haben wir auf heute Abend verschoben, sie soll sich erst einmal beruhigen.
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie glücklich ich bin!
-
Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-))))))))))
-
-
Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-)))))))))) Beitrag #2
Wie schön

Ich freu mich für Dich
-
-
Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-)))))))))) Beitrag #3
Wie schöööööööööööön! Dann knudel Deine Kleine mal ganz dolle. Ihr habt schließlich 11 Tage nachzuholen. *Vorfreudeimkreishüpft*
-
-
Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-)))))))))) Beitrag #4
Ja das ist doch mal ne schöne Nachricht

-
-
Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-)))))))))) Beitrag #5
Was für eine tolle Nachricht.
Freu' mich so für Dich
und von mir auch einen dicken Knutsch auf die Nase.
-
-
Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-)))))))))) Beitrag #6
Danke...wir sind so froh und glücklich. Morgen geht's zum Tierarzt zum durchchecken und es müssen wohl ein paar Haare abrasiert werden.. Das klebrige Zeug geht einfach nicht aus dem Fell...
-
-
Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-)))))))))) Beitrag #7
Wieder mal eine glückliche "Wiederkehr"!

Ich freu mich für Euch!
Thema:
Vermisste Prada ist wieder da-51519 Odenthal! :-))))))))))