02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #1 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 so dann mag ich euch meine kleine kuh socke auch mal vorstellen was könnte noch mit drin sein? würde mich über viele Kommentare freuen ;-) Anhänge 100_3088.JPG 956,2 KB · Aufrufe: 5 100_3099.JPG 585 KB · Aufrufe: 5 100_3101.JPG 646,3 KB · Aufrufe: 4 100_3112.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 5 100_3133.JPG 592,6 KB · Aufrufe: 5 100_3135.JPG 545,9 KB · Aufrufe: 4
so dann mag ich euch meine kleine kuh socke auch mal vorstellen was könnte noch mit drin sein? würde mich über viele Kommentare freuen ;-)
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Socke, herzlich Willkommen! Ich würde sagen, da ist Katze drinne - jaaaaanz viel Katze! Und hübsch obendrein. Nicht, daß ich jemals schon eine hässliche Katze gesehen hätte. Aber diese Kuhkatze erinnert mich doch frappant an meinen Sternchenkater Whisky.
Hey Socke, herzlich Willkommen! Ich würde sagen, da ist Katze drinne - jaaaaanz viel Katze! Und hübsch obendrein. Nicht, daß ich jemals schon eine hässliche Katze gesehen hätte. Aber diese Kuhkatze erinnert mich doch frappant an meinen Sternchenkater Whisky.
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #3 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Danke ja sie ist eine sehr Hübsche Maus Werde es an sie weitergeben =)
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 socke_4 schrieb: Danke ja sie ist eine sehr Hübsche Maus Werde es an sie weitergeben =) Zum Vergrößern anklicken.... Mach das mit Bauchkrauler und Fernküsschen von meinen Miezen zu Deiner!
socke_4 schrieb: Danke ja sie ist eine sehr Hübsche Maus Werde es an sie weitergeben =) Zum Vergrößern anklicken.... Mach das mit Bauchkrauler und Fernküsschen von meinen Miezen zu Deiner!
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #5 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Mach ich gerne grade liegt sie im Waschbecken und schläft da will ich sie nicht stören^^ Anhänge 100_3132.JPG 670,6 KB · Aufrufe: 3 100_3117.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 100_3102.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #6 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 da ist kuh mit drin, sonst wärs ja keine KUH-katze:smile: ansonsten bestimmt noch unfug, faulheit, schmusegene und sowas...
da ist kuh mit drin, sonst wärs ja keine KUH-katze:smile: ansonsten bestimmt noch unfug, faulheit, schmusegene und sowas...
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 El Knopfo schrieb: da ist kuh mit drin, sonst wärs ja keine KUH-katze:smile: ansonsten bestimmt noch unfug, faulheit, schmusegene und sowas... Zum Vergrößern anklicken.... Und Zucker ist auch drinne. Mindestens ein Pfund!
El Knopfo schrieb: da ist kuh mit drin, sonst wärs ja keine KUH-katze:smile: ansonsten bestimmt noch unfug, faulheit, schmusegene und sowas... Zum Vergrößern anklicken.... Und Zucker ist auch drinne. Mindestens ein Pfund!
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #8 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Danke Danke ja sie hat wirklich nur unfug im kopf , wirft den brunnen um , macht Saltos vor lauter spielfreude ^^ schläft im Waschbecken und wirft das katzenklo um *kopfschüttel* und lauter so zeug.haben sie erst seit ca 3 wochen. eig wollten wir keine Katze mehr aber wir haben sie gesehen und uns verliebt *-* sie ist aber auch soo ne liebe .
Danke Danke ja sie hat wirklich nur unfug im kopf , wirft den brunnen um , macht Saltos vor lauter spielfreude ^^ schläft im Waschbecken und wirft das katzenklo um *kopfschüttel* und lauter so zeug.haben sie erst seit ca 3 wochen. eig wollten wir keine Katze mehr aber wir haben sie gesehen und uns verliebt *-* sie ist aber auch soo ne liebe .
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 socke_4 schrieb: Danke Danke ja sie hat wirklich nur unfug im kopf , wirft den brunnen um , macht Saltos vor lauter spielfreude ^^ schläft im Waschbecken und wirft das katzenklo um *kopfschüttel* und lauter so zeug.haben sie erst seit ca 3 wochen. eig wollten wir keine Katze mehr aber wir haben sie gesehen und uns verliebt *-* sie ist aber auch soo ne liebe . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hilft eben nix. Wo die Liebe hinfällt! Und Dir geht keinesfalls die Arbeit aus. Niemals Langeweile. Streu kehren, Katzenhaare aus dem Waschbecken entfernen, Brunnenwasser aufwischen,..... Liebe Miez, gelle?
socke_4 schrieb: Danke Danke ja sie hat wirklich nur unfug im kopf , wirft den brunnen um , macht Saltos vor lauter spielfreude ^^ schläft im Waschbecken und wirft das katzenklo um *kopfschüttel* und lauter so zeug.haben sie erst seit ca 3 wochen. eig wollten wir keine Katze mehr aber wir haben sie gesehen und uns verliebt *-* sie ist aber auch soo ne liebe . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hilft eben nix. Wo die Liebe hinfällt! Und Dir geht keinesfalls die Arbeit aus. Niemals Langeweile. Streu kehren, Katzenhaare aus dem Waschbecken entfernen, Brunnenwasser aufwischen,..... Liebe Miez, gelle?
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #10 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Herzlich Willkomen Socke.... Und JA sie sieht Sternchen sehr ähnlich....:smile:
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #11 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 ohjaa aso ne liebe nen teufelchen im engelskostüm ^^ aber sonst ist sie echt ne ganz verschmuste ;-)
02.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #12 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo dein Kätzchen ist so süß. Ja Unsinn machen sie alle schon mal. L.G. Kathi.
06.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #13 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Danke ich bin auch ganz verliebt in sie Aber jetzt nochmal ne Frage an euch alle Socke ist eigentlich nen Freigänger ,sie war bei den bekannten sehr oft draußen besonders nachts . wir allerdings wohnen an der Hauptstraße und und es geht nur hinten raus nen hof der von der Straße wegführt ,jedoch denke ich das sie das schnell raus haben wird wie sie da auch hin gelangt. mittlerweile macht sie auch keine anstalten mehr raus zu wollen . jetzt weiss ich nicht raus lassen ?Nicht raus lassen ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Danke ich bin auch ganz verliebt in sie Aber jetzt nochmal ne Frage an euch alle Socke ist eigentlich nen Freigänger ,sie war bei den bekannten sehr oft draußen besonders nachts . wir allerdings wohnen an der Hauptstraße und und es geht nur hinten raus nen hof der von der Straße wegführt ,jedoch denke ich das sie das schnell raus haben wird wie sie da auch hin gelangt. mittlerweile macht sie auch keine anstalten mehr raus zu wollen . jetzt weiss ich nicht raus lassen ?Nicht raus lassen ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
06.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #14 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hallo, wenn sie nicht will, drin lassen, weil Hauptstrasse gefährlich, aber wenn drin, dann bitte mit Katzenkumpeline, sonst große Langeweile und Du hast noch mehr Arbeit damit, den "Unfug" der süssen Maus wegzumachen. Liebe Grüsse und dicken Knutsch an Socke
Hallo, wenn sie nicht will, drin lassen, weil Hauptstrasse gefährlich, aber wenn drin, dann bitte mit Katzenkumpeline, sonst große Langeweile und Du hast noch mehr Arbeit damit, den "Unfug" der süssen Maus wegzumachen. Liebe Grüsse und dicken Knutsch an Socke
06.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #15 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Naja ich denke wenn ich das fenster aufmachen würde ginge sie schon, aber so miaut sie nicht oder so ich weiss halt auch nicht ob sie sich mit andern katzen oder ein kater versteht. und ich weiss auch nicht ob meine mutter noch eine will ,weil eigentlich wollte sie gar keine katze mehr. kann man ihr das den i-wie abgewöhnen das sie nicht dorthin geht wo die hauptstraẞé ist ? wahrscheinlich nicht oder?
Naja ich denke wenn ich das fenster aufmachen würde ginge sie schon, aber so miaut sie nicht oder so ich weiss halt auch nicht ob sie sich mit andern katzen oder ein kater versteht. und ich weiss auch nicht ob meine mutter noch eine will ,weil eigentlich wollte sie gar keine katze mehr. kann man ihr das den i-wie abgewöhnen das sie nicht dorthin geht wo die hauptstraẞé ist ? wahrscheinlich nicht oder?
16.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #16 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 heul meine mimi ist nicht mehr nachhause gekommen ,sie ist schon seit zwei tagen weg fast 3 tage =( ich hoffe sie kommt wieder *weiin*
heul meine mimi ist nicht mehr nachhause gekommen ,sie ist schon seit zwei tagen weg fast 3 tage =( ich hoffe sie kommt wieder *weiin*
16.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #17 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Och nee.....ist sie abgehauen oder ist sie vom Freigang nicht wieder gekommen? Sie kommt wieder, gaaaaaaaanz fest dran glauben. LG
Och nee.....ist sie abgehauen oder ist sie vom Freigang nicht wieder gekommen? Sie kommt wieder, gaaaaaaaanz fest dran glauben. LG
16.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #18 F fuzzy Gast Ohh, hat dir denn keiner gesagt, dass sie mind. 6 Wochen in der Wohnung bleiben soll?? Es tut mir sehr leid. Hoffentlich ist sie kastriert? Ich drücke dir die Daumen,dass sie wieder nachhause kommt
Ohh, hat dir denn keiner gesagt, dass sie mind. 6 Wochen in der Wohnung bleiben soll?? Es tut mir sehr leid. Hoffentlich ist sie kastriert? Ich drücke dir die Daumen,dass sie wieder nachhause kommt
16.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #19 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 fuzzy schrieb: Ohh, hat dir denn keiner gesagt, dass sie mind. 6 Wochen in der Wohnung bleiben soll?? Zum Vergrößern anklicken.... Grad gelesen, sie war erst 3 Wochen da.... Vielleicht ist sie zum alten Zuhause zurück. Ich würd da mal nachfragen.
fuzzy schrieb: Ohh, hat dir denn keiner gesagt, dass sie mind. 6 Wochen in der Wohnung bleiben soll?? Zum Vergrößern anklicken.... Grad gelesen, sie war erst 3 Wochen da.... Vielleicht ist sie zum alten Zuhause zurück. Ich würd da mal nachfragen.
16.03.2012 meine kleine kuh Beitrag #20 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 nein wir hatten sie schon ca 4 wochen und sie hat sich auch sehr gut eingelebt und die ersten mal kam sie auch immer wieder. da wo wir sie her haben die haben uns auch erzählt das sie wohl des öftern paar tage weg war und auch schon ne woche =( Aber ich mach mir sooo sorgen ja sie ist kastriert und in ihren alten zuhause wohnt niemand mehr nur noch die nachbarn Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
nein wir hatten sie schon ca 4 wochen und sie hat sich auch sehr gut eingelebt und die ersten mal kam sie auch immer wieder. da wo wir sie her haben die haben uns auch erzählt das sie wohl des öftern paar tage weg war und auch schon ne woche =( Aber ich mach mir sooo sorgen ja sie ist kastriert und in ihren alten zuhause wohnt niemand mehr nur noch die nachbarn