meine kleine kuh

Diskutiere meine kleine kuh im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich würde abends, wenn es ruhig ist, suchen. Und, wenn möglich, zum alten Zuhaus mal hinfahren/gehen und dort schauen. Viel Glück!!
  • meine kleine kuh Beitrag #21
Ich würde abends, wenn es ruhig ist, suchen.

Und, wenn möglich, zum alten Zuhaus mal hinfahren/gehen und dort schauen.
Viel Glück!!

• meine kleine kuh Beitrag #22
sie ist immernoch nicht da,werde morgen anfangen sie zu suchen

• meine kleine kuh Beitrag #23
wieso erst morgen?

• meine kleine kuh Beitrag #24
weil ich jetzt eh nix mehr draußen seh und ich auch ungern alleine durchs dorf geistern will
im garten war ich schon da ist sie nicht.
zumal es mir ja schon gesagt wurde das es sein kann das sie auch mal paar tage wegbleibt ,hat sie vorher auch gemacht
dennoch mach ich mir sorgen und guck als ob sie vorm fenster hockt

• meine kleine kuh Beitrag #25
aha, na ja... ich hätte keine ruhe...

gibt ja taschenlampen :wink:

vielleicht solltest du auch mal morgens suchen, ab 4 uhr, da ist es schön still...

• meine kleine kuh Beitrag #26
hab sie heute morgen um 6 uhr gesucht ,leider erfolglos werde es nachher nochmal drücken menno*weinz*

• meine kleine kuh Beitrag #27
Wie schon geschrieben, abends/nachts suchen.
Warst du schon beim alten Zuhaus?

• meine kleine kuh Beitrag #28
ja ,sie ist immer noch verschwunden

meine Mutter hat ne Arbeitskollegin die Tierkontakt gemacht und sie meinte sie hätte nen bild vor Augen gehabt mit nen kleinen Kind aufm Dreirad und mimi saß vor der Trassentür ,weiss aber nicht was ich davon halten soll

ach man ist doch scheiße :cry:

• meine kleine kuh Beitrag #29
sie ist seit zwei tagen wieder da =)
Haben nen anruf bekommen

• meine kleine kuh Beitrag #30
Das freut mich das sie wieder da ist.
Weißt du näheres?

• meine kleine kuh Beitrag #31
ja sie ist in ihr altes zuhause gelaufen,,was von uns 4-5 km weg ist
hat die füße wund gelaufenund ist total anghänglich und läuft uns nur noch hinter her
hat etwas abgenommen aber nicht sehr viel
sie war wohl die ganze zeit da oben im wald

• meine kleine kuh Beitrag #32
Altes Zuhause.....;-)
Hauptsache sie ist wohlbehalten wieder zurück.

• meine kleine kuh Beitrag #34
ist ne sehr hübsche :) sieht fast so aus wie meine Luna *g*
aber um auf die frag zurück zu kommen was drin stecken könnte
hm für mich sieht es aus als wäre es ne EKH ;-)

• meine kleine kuh Beitrag #35
ohja da haben wir Glück gehabt ;)
naja waren ja dort aber haben sie nie gesehen ,ich glaube sie hatte nicht mehr zurück gefunden weil sie auch so anhänglich geworden ist also noch mehr als vorher.

ja auf den bilder sieht sie aus wie eine ekh,aber so live sieht sie aus wie ne Mischung aus ekh und britisch Kurzhaar ,finde ich zumindest ,habe mir mal gestern so die bilder von unsern alten britisch Kurzhaar angeschaut und ich finde gewisse Ähnlichkeit besteht da schon

Thema:

meine kleine kuh

meine kleine kuh - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten