Trächtige Katze weggeben

Diskutiere Trächtige Katze weggeben im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich weiß nur das sie jetzt einen Hamster haben..Ist weniger anstrengend und nicht so teuer meinte der besitzer...Obwohl das nicht unbedingt...
  • Trächtige Katze weggeben Beitrag #21
Ich weiß nur das sie jetzt einen Hamster haben..Ist weniger anstrengend und nicht so teuer meinte der besitzer...Obwohl das nicht unbedingt stimmt.. Ich spreche da aus erfahrung

Thema:

Trächtige Katze weggeben

Trächtige Katze weggeben - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten